Sonntag, 6. Januar 2013

Gestempeltes Designerpapier

Und wieder ein Layout.


Bis auf die Alpha-Sticker ist alles Material von Stampin Up.
Die Farbspritzer wirken in echt nicht ganz so hart.


Das 12" habe ist aus einem Designerpapierblock (Neutralfarben).


Die Papiere links und rechts an der Seite habe ich selbstgemacht.
Mit verschiedenen Brauntönen wurde auf Flüsterweiß gestempelt.
4-5 Stempelsets kamen dafür zum Einsatz.
Schaut einfach, was euer Stempelregal hergibt, damit kann man schnell und einfach passendes Papier stempeln.




Die Tags links und rechts sind aus dem Designerpapier "Meisterwerke" geschnitten.
Das sieht ganz toll aus mit den geprägten Mustern.



~~~***~~~

Und noch eine kleine Vorschau:

Kommentare:

  1. Deine layouts gefallen mir alle ausgesprochen gut...ich liebe "doodeln"....freue mich auf mehr layouts;-).
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Layout.
    Und ich freue mich gerade, denn das gemusterte Papier in Neutralfarben steht auch auf meiner Liste und da habe ich jetzt gerade so ein schönes Verarbeitungsbeispiel.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Das gestempelte Papier ist ja wunderschön geworden...genau mein Fall! Der gemusterte Papierblock in Neutralfarben wäre auch was für mich....gg...mal schaun für was ich mich entscheide...bin schon so auf die SAB gespannt...

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen