Dienstag, 1. Januar 2013

anno 2012

Willkommen in 2013!!!!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?

Bei uns gibt es zur Zeit im Haus eine Wanderbaustelle.


Nachdem das Christikind viele Verkehrsschilder geliefert hat, müssen diese auch intensivst benutzt werden :-)


 ~~~***~~~


Jedes Jahr gibt es im Scrapbooktreff den JumpStart, bei dem an jedem Tag im Januar ein Layout zum Liften vorgestellt wird.
Ich habe schon so lange nicht mehr gescrappt, deshalb mußte ich heute am ersten Tag gleich mal mitmachen.

Hier also mein Layout:



 Gemacht mit 12" Farbkarton in Savanne und dem Desginerpapier Adventsgala.
Wenn ihr schon größere Kinder habt, bei denen ein normaler Adventskalender nicht mehr so gut ankommt, kann ich euch diesen Adventskalender sehr empfehlen ("Gib diesem Adventskalender den Rest!").
Jeden Tag gibt es Aufgaben.
Es wird geschnitten, geknüllt (da fällt mir ein, den geknüllten Schneemann muß ich noch fotografieren), gerissen, angezündet, beworfen, mit Schnee oder Vogelfutter belegt ...... alles Sachen, die man normalerweise mit seinem Adventskalender nicht macht.
Eine tolle Sache!

~~~***~~~

Und noch ein kleiner Ausblick auf morgen:


  

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein glückliches, gesundes Jahr 2013 wünsche ich dir.
    Das Layout finde ich total schön.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Lena
    ★ ★ ★ wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns! ★ ★ ★
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes neues Jahr!

    Der Adventskalender ist ja super, habe ich noch nie gesehen. Für den Scrapper gibt´s danach "Wreck this Journal"...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du mal wieder gescrappt hast. Und so ein tolles Layout ist entstanden - gefällt mir.
    Das ist ja ein cooler Adventskalender!
    Und der Ausblick auf morgen ist auch vielversprechend (obwohl ich ja eigentlich nix mehr von diesem Designerpapier sehen will, zumindest nix schönes... grmpf... die SAB ist eine ganz böse Falle, jawohl! Aber ich freue mich schon drauf... :-) ).

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Lena
    ich dachte, ich hätte dir gestern hier kommentiert.
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013!
    So eine Wanderbaustelle in der Wohnung ist ja nicht so doll, da beneide ich dich nicht drum!
    Das LO gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen