Montag, 31. Dezember 2012

Geschenke und Überraschungen

Direkt an Weihnachten habe ich noch schnell zwei Kleinigkeiten gebraucht.
Nichts großes, einfach nur etwas, um Danke zu sagen.
Wir haben also Schokolade aus dem Eine-Welt-Laden geholt.


Und diese dann mit etwas Designerpapier aufgehübscht.
Die kleinen Fähnchen sind mit dem Designerpapier "Festival der Vielfalt" gemacht.
Es ist nur noch bis Ende Januar erhältlich!



~~~***~~~


Ich selbst habe Ende November aber auch eine Überraschung bekommen.
Der lieben Sara hatte ich erzählt, daß hier jeder einen Adventskalender bekommt - nur ich nicht.
Und dann kam ein Päckchen für mich.
Mit diesem tollen Kalender, bei dem jeden Tag extra ein kleines Kärtchen bestempelt war.
So schön!!!!!!
 

Sara, fühl dich feste gedrückt!
DANKE!!!!!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht!



~~~***~~~


Am 30.11. dachte ich mir abends "mach ich mal schnell den Adventskalender von meinem Mann fertig".
Die Umschläge waren schon gestanzt und das Ornament komplett fertig.
Ich mußte "nur noch" kleben.

Naja, "schnell" ist dann doch was anderes.
Aber ich glaube, er ist ganz schön geworden

 In jedem Umschlag war ein Los.
Hier seht ihr den Kalender bei dem schon alle Umschläge geöffnet sind.



~~~***~~~


Ja, Weihnachten ist schon vorbei.
Deshalb zeige ich euch noch etwas in fröhlichen, frischen Farben.
 


Die Tüte ist ziemlich groß.
2 Piccolo könnte man damit leicht mit zur Silvesterparty nehmen :-)




Wie findet ihr das Papier und das Band?
Beides ist während der kommenden Sale-A-Bration 2013 als Geschenk erhältlich!




~~~***~~~

DANKE! 
für eure vielen Besuche auf meinem Blog und eure Kommentare und Anregungen zu meinen Beiträgen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr 2013!!!!!!



    

Kommentare:

  1. Ui, heute zeigst du uns aber viel! Da kommentiere ich mal chronologisch:
    - Die Schokoverpackung finde ich klasse. So hübsch geworden.
    - Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Adventskalender eine Freude machen konnte.
    - Der Kalender für deinen Mann ist ja der Wahnsinn. Wunderschön!
    - Das Papier und das Band finde ich sehr schön - und die Tüte die du daraus gemacht hast auch.

    Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dieser Kalender mit den Kärtchen, der ist ja allerhübschst, tolle Idee...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir und Deinen LLieben einen guten Rutsch und ein Gesundes und glückliches Neues Jahr
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Adventskalender für deinen Mann sieht wunderschön aus!!

    Und du hast auch eine tolle Überraschung bekommen!

    Das blaue Design-Papier find ich echt klasse, das bunte hat einen Retro-Touch, so ein bisschen 60er Stil, find ich aber auch cool.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage: was sind das denn für Lose, die du in die Umschläge getan hattest?
    Ich liebäugel ja mit der Stanze, aber die Umschläge sind doch recht klein, oder?
    Und hachz, das "moderne Label" setzt du auch immer so schön ein, vielleicht sollte der Stanzer doch auch bei mir einziehen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, "schnell" ist auch so eine Sache. Aber der Kalender ist toll geworden. Und das neue Papier - Frühling lässt grüßen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen