Sonntag, 16. Dezember 2012

15.-16.12. --- kreatives Wochenende *


und 



Unser Samstag war kreativ.
 Aber diesmal anders kreativ als sonst.




Da wurde das Esszimmer ausgeräumt.
Alte Möbel in den Keller getragen.




Neue Möbel aufgebaut.
Umgestellt.




Dafür mußten einige Schrauben sortiert werden.

Alle neu macht das Mai Dezember.
Morgen bringe ich die neuen Vorhänge zum ändern.
Ich bin gespannt, wie am Ende alles aussehen wird!


Die Verlosung müssen wir auf morgen verschieben.
Mir fehlt noch das Foto vom Gewinn ;-)

   

Kommentare:

  1. Sieht nacht schwedischen Möbeln aus, oder? Ich mag die ja sehr und kann gar nicht verstehen, dass andere solche Aufbauprobleme damit haben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* jetzt habe ich schön von oben nach unten gelesen und entsprechend immer weiter gescrollt und dachte, ich sehe dann Fotos vom neuen Tisch und... ^^
    Aber immerhin, nun wissen wir, dass ihr einen schönen Fußboden habt und beim Möbelzusammenbauen brav einen Teppich unterlegt.
    Ich hoffe, alles wird so schön, wie du dir das wünschst.

    AntwortenLöschen
  3. ... ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    lg angelika

    AntwortenLöschen