Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember - ein Geschenk für euch ♥



 

 Gestern habe ich euch schon geschrieben, daß allen Bestellungen im Dezember eine kleine Bastelpackung dazugelegt wird.


 

Mit dem Material könnt ihr eine dieser beiden Kellnerblockverpackungen basteln.


Das Material ist fertig zugeschnitten.
Ich braucht nur noch Kleber.



Die Papiere können sich von den beiden Mustern hier unterscheiden.
Aber auf jeden Fall sind sie aus den Designerpapiersets "Winterzauber" oder "Adventsgala.



Im Inneren ist dann der Kellnerblock, der mit allerlei weihnachtlichem beschriftet werden kann.




Zusammengehalten wir alles mit Magneten, die unter dem Designerpapier versteckt sind.




Ganz schnell habt ihr so ein kleines Geschenk fertig.



~~~***~~~


Viele haben darauf gewartet ......





Ab heute ist er bestellbar. 
Der neue Stampin´Up! Papierschneider!

Möchtet ihr auch einen haben?
Morgen Abend kann ich ihn gerne für euch mitbestellen.
... und kleine Geschenke gibt es auch dazu :-)

    


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich drauf :)) Wollte sowieso schon solche Blöcke machen, jetzt hab ich ja dann hoffentlich bald ein anschauliches Muster. Das is für mich immer besonders wichtig :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    bei so vielen schönen Weihnachtsüberraschungen von dir, muss ich den Katalog nochmal durchblättern (als ob ich das nicht ständig machen würde :o) )

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine
    ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. EIn ganz süßes Geschenk! Und der Papierschneider sieht auch klasse aus, mir gefällt auch, dass auf der ganzen Fläche das Raster ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick..sowas iss ideal f. Papierrester.. mache ich auch immer damit... kannst Du mir bitte mal die Gesamtbreite durchgeben vom Tonkarton B= und H= und Falzmaße..oder einfach mal aufzeichen ;-)

    Danke

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese kellnerblocke, deine sind toll geworden!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen