Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember --- 3 Küsschen ♥


Gleich vorab - eine Anleitung dazu findet ihr bei Katrin.
Sie hat einen Blog, der wirklich lesenswert ist!




Gerade im Advent brauch man immer wieder kleine Geschenke.
Es muß nichts großes sein - ein kleines "Danke" reicht oftmals.




Dafür finde ich diese Packungen ideal.




Oben noch ein kleiner Gruß und etwas Glitzer.




Und innnen befinden sich drei Küsschen! ♥




Darüber freut sich doch jeder, oder?



Kommentare:

  1. Tststs... da schreibst du, diejenigen die das Peppige Potpourri nicht gewonnen haben sollen nicht traurig sein und dann zeigst du so was Schönes damit... ;-)
    Schicke Verpackungen. Leider habe ich jetzt keine Zeit, aber Katrins Blog werde ich dann demnächst besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Ein klasse Mitbringsel
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lena,
    die Küsschen Verpackungen sehen so schön aus.. und so festlich..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. die kleinen Verpackungen hast du so festlich geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine schöne Idee. Wo ich doch noch der Nachbarschaft "Danke" sagen muss, weil sie reihum meine Pakete annehmen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    ganz tolle Verpackungen und auch die Karten der letzten Tage sind total süß.
    Ich bin jetzt mit den Pop up Sternen in Massenproduktion gegangen. Das ist auch eine schnell gemachte Kleinigkeit zum verschenken.
    VG Julia

    AntwortenLöschen