Montag, 3. Dezember 2012

Habe ich schon erwähnt, daß es sein könnte, daß unter allen Kommentaren ab und an wieder Kleinigkeiten verlost werden?


:-)



(deshalb werden die Kommentare auch immer etwas später freigeschalten. So kann ich mir sie nochmal alle ausdrucken)

Kommentare:

  1. Na, da musste ich jetzt schmunzeln. Ich habe mich nämlich schon gewundert und überlegt, ob ich mal nachfrage, was denn mit den Kommentaren los ist... Vielleicht hat es jemand anderes getan?
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank für die Erklärung.
    Da warte ich doch gerne auf die Kommentare... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja sehr interessant und spanend an.
    Guten Wochen Start in die 1 Dezemberwoche.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ah so ein Schlingel bist Du Lena :-)
    Guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. O-o, und führe mich nicht in Versuchung... Ich bin schon wieder viel zu oft in deinem Blog unterwegs...Ich kann doch nicht schon wieder was neues anfangen...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    hiermit folgt nun mein allererster Kommentar überhaupt.
    Zufällig bin ich vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von deinen sämtlichen vorgestellten Sachen. Sehr gute Farbkombi, tolle Ideen, einfach Spitze. Bitte weiter so! Michaela

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne idee
    die tütchen wollte ich letztes jahr schon machen aber nix ist passiert und dieses jahr siehts auch schlecht aus
    aber deeine sind klasse geworden
    lg uschi

    AntwortenLöschen