Freitag, 7. Dezember 2012

Und gewonnen hat .....

Das "peppige Potpourri" wird bald bei

Kreative MauZ Julia

zum Einsatz kommen!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


Meldest du dich bitte per Mail mit deiner Adresse bei mir?
Dann schicke ich dir deinen Gewinn zu.


Und alle anderen - nicht traurig sein.
Bestimmt wird es noch mehr in diesem Monat zum Verlosen geben!

   

Kommentare:

  1. dabeisein ist Alles ;-)
    ein schönes 2.Adventswochenende und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahnsinn... :O)
    Ich freu mich rießig!!! + in die luft spring+
    Bin gerade aufgestanden und hab festgestellt, dass die Heizung ausgefallen ist, Hausmeister angerufen, er kümmert sich drum und jetzt hab ich mich mit 2 dicken Decken vorn PC gesetzt und dann lese ich deine Nachricht von meinem Gewinn! Du hast mir meinen Tag versüßt! Danke.
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena

    da ich gerade keine Mails veschicken kann, antworte ich dir einfach über deinen Blog.....das kleine Regal habe ich vor nicht langer Zeit bei NKD gekauft....vieleicht findest du bei euch auch noch eines, ich drück dir die Daumen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veronika, danke für die Antwort.
      Ich werde auf jeden Fall mal schaun gehen.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  4. Der Umschlag ist gestern angekommen, wollte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken! Hab mit Sicherheit viel Spaß damit.
    Schöne Woche noch, Julia

    AntwortenLöschen