Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember - warm und lecker!




Es schneit!
Nicht zum ersten Mal in diesem Winter.
Aber dafür am heftigsten.
Seit heute früh gegen 11 Uhr schneit und schneit es .......
Dazu ist es schön kalt!

Nach dem Schneeschippen muß man sich aufwärmen.


Vielleicht mit einer leckeren Trinkschokolade zum Einrühren?



Soooo lecker .... auch nach dem Winterspaziergang.




Oder dem Schlittenfahren!



Oder einfach nur als kleines Geschenk.



Mit ein wenig Tüll und einem Glitzersternchen sieht es gleich viel schöner aus.
Die Fähnchen sind auf Farbkarton in Vanille gedruckt.
Passende Rezepte findet ihr bei Chefkoch.de .



~~~***~~~


Und weil heute schon der zweite Advent ist, gibt es nochmal etwas zu gewinnen.





Heute Abend gegen 22 Uhr werde ich die Gewinnerin ziehen.
Der Preis: 5 dieser Eulen Buttons.

Viel Glück!!!!


~~~***~~~


Mir fehlt noch etwas für meine Weihnachtskarten?
Euch auch?

Heute Abend bestelle ich nochmal.
Bis 22 Uhr könnt ihr euch bei mir melden.
(es gibt diesmal auch noch den Bastelpack für den Kellnerblock geschenkt sowie noch eine kleine nette Überraschung :-) )

   

Kommentare:

  1. Hier schneit es auch - mindestens seit halb neun, da habe ich nämlich den Rollladen hochgezogen. Und da war es schon weiß, also eigentlich schon einiges früher. Und heißer Kakao ist so ziemlich das allerleckerste auf der Welt - jedenfalls bei diesem Wetter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist wieder eine tolle Idee von dir.
    Danke fürs zeigen.
    Und bei deiner Gewinn-Aktion mache ich doch sehr gerne mit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Trinkschokolade ist bei dem Wetter immer super.
    Ich mag die auch einfach so,lecker.
    Die Eulen Buttons sehen ja super süss aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süüß! Und weil ich zwei Eulenliebhaber hier habe würde ich mich sehr über die Buttons freuen. Hier schneits übrigens auch ganz ordentlich :-)
    Noch einen schönen 2. Advent & liebe grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Trinkschokolade und diese Eulenbuttons sind ja herzallerliebst :O)
    LG und schönen 2. Advent, Julia

    AntwortenLöschen
  6. mmhh, die Schokosticks hast du so schön verpackt!
    Solche wollen wir auch noch machen, denn wir hatten bei Tchibo so ein Set gekauft.
    Danke für diese tolle Inspiration!

    Wünsche dir noch einen schön gemütlichen 2.Advent-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. klein, aber fein. Die verpackte Trinkschokolade gefällt mir ausgesprochen gut. Super Idee. Wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Trinkschokolade ist immer wieder eine schöne Geschenkidee. Die Fähnchen sind toll bedruckt.
    Bei und hat es heute auch den ganzen Tag geschneit, die Kinder haben Ihren Spass im Schnee.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. gestern Nacht hats hier auch geschneit...als ich heute Morgen um 7:00 zur Arbeit wollte lag noch ordentlich Schnee, aber ,es hatte schon zu Regnen begonnen....war das 'ne nasse Rutscherei:-(.Seit ich von der Arbeit zurückbin regnet es nicht,es schüttet ...hoffentlich wirds heute nacht nicht frostig....

    wobei: dann käme Deine hübsch eingepackte Trinkschokolade super gut!

    noch einenschönen 2.Adventsabend
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt habe ich noch mal genau gelesen und erkenne endlich: Trinkschokolade zum Einrühren! Vorher konnte ich irgendwie die Verpackung nicht richtig sehen... Aber jetzt. Und jetzt kommentiere ich auch: ganz wunderbar sieht das aus. Bestimmt lecker.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    verfolge deinen Adventskalender still und heimlich!!! ;O) Tolle "Türchen" sind das die du für uns öffnest... leider bin ich für den süßen Gewinn schon zu spät... aber die lecker aussehende Trinkschokolade hat mich dazu verführt dir trotzdem zu schreiben!!! ;O)
    Wünsch dir einen tollen verschneiten Wochenstart... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Trnkschokolade ist eine tolle Idee, finde ich.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen