Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember - geprägt.



Wo gestanzt, geschnitten, gestempelt wird, fallen Schnipsel an.
Ich sammle die ja gerne und - mache nichts damit ......

Ich weiß nicht mehr, was ich vorher zugeschnitten habe, aber da lagen diese schönen Reststreifen vom Designerpapier "Adventsgala". Die MUSSTE ich einfach verarbeiten.
Also wurden die Reste nochmal auf ein Stück Flüsterweißen Farbkarton geklebt und anschließend ausgestanzt.


Das geht natürlich auch mit jeder anderen BigShot- oder Handstanze.


Ein Klitzersteinchen darf auch hier nicht fehlen.
Diesmal steht der Gruß dann in der Karte.

  






Kommentare:

  1. dein Patchwork-Ornament ist ein wahrer Hingucker! Bin davon ganz begeistert! Toll, was FRAU doch alles so aus Resten noch machen kann!
    Heute ist deine Post angekommen, danke für die Zugaben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus!

    Bisher habe ich aus den Papierresten immer kleine Tags oder so gemacht, aber die Idee mit dem aufkleben und größere Teile ausstanzen ist genial :) Dankeschön für den Tip !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, um die Restekiste schrumpfen zu lassen. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Schöne Kombination mit dem embossten Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Idee!! Sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    eine sehr schöne schlichte Karte und eine tolle Farbkombi. Rot ist doch immer wieder eine tolle Farbkombi.

    Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Mit was stanzt du denn?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      zum Stanzen und prägen habe ich hier die BigShot mit dem enstprechenden Prägefolder bzw. der passenden Stanze benutzt.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  8. Uah, jetzt muss ich auch wirklich die kleinsten Reste aufheben...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi da ich auch immer jeden Schnipsel aufhebe, finde ich die idee grandios...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. allein der Folder ist schon eie Wucht!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen