Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember -- Merry Christmas



Kartenbasteln muß nicht immer lange dauern.
Diese Karte ist ein schönes Beispiel für eine Karte, die wirklich schnell gemacht ist.




Ihr braucht einen Kartenrohling. Diese schneide ich mir immer aus A4 Farbkarton zurecht.
Dazu noch das Designerpapier "Winterzeit".
Etwas Tüll, eine Perle und evtl. Dimensionals.



Morgen um diese Zeit, werde ich dann unter allen Kommentaren, die bisher im Dezember geschrieben wurden, das Stempelset "Peppiges Potpourri" aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog verlosen!

 

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    eine schöne Karte, die du heute zeigst und für einen Neuling wie mich vielleicht auch was zum Nachmachen.
    Einen schönen Nikolaustag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,

    danke für die tolle Idee. Das Papier hab ich eh noch, da sie für den Adventskalender zu klein waren, dann werd ich daraus mal Karten basteln.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ui..iss die schön.... die gefällt mir sehr-sehr gut....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Lena
    das DSP ist ja wunderschön. Da ist eine Karte wirklich schnell gemacht!
    Die Schleife aus dem tollen Tüll ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön. Bei anderen Herstellern *hust* gibt es z.B. Papiere, die man ganz einfach in 12 Teile zerschneiden und ebenfalls prima für diese Art Karten nehmen kann.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle und wie sich's anhört schnell zu machende Karte. Die "Strumpfhose" macht sich hier richtig gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiui, was für ein toller Gewinn!
    Die "Winterzeit" hast du ganz toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. scöön modern,Deine Karte!!
    schönen Nikolausabend
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht echt klasse aus.
    Was man schönes in kurzer Zeit gestalten kann super.
    Dir noch einen schönen restlichen Nikolausabend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbar schnelle Karte.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon toll, wie schnell und einfach man so schöne Karten gestalten kann! Die sieht echt super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick. Das komplette Motiv ist auf dem Papier? Wie oft?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      schau mal hier:
      http://stempeltisch.blogspot.de/p/weihnachtliche-angebote.html

      Auf dem dritten Bild siehst du das Papier, mit dem ich die Karte gemacht habe.
      Es sind verschiedene Motive aufgedruckt.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  13. Eine schöne Karte!

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  14. Diese Eule ist echt zu süß. Nur mit dem Tüll in der Farbe kann ich mich einfach nicht anfreunden, sorry...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen