Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember - gestanzter Nikolaus






Leider gibt es die Pillowbox von SU nicht mehr, aber diese Idee, kann man auch mit jeder anderen Verpackung umsetzen.


Also Stanzer aus dem Regal geholt und ein Nikolausgesicht zusammengesetzt.


Wir werden nachher unsere Wunschzettel schreiben.
Die nimmt der Nikolaus heute Nacht mit, wenn er bei uns vorbeikommt und (vielleicht) etwas in die Kinderstiefelchen legt.

 



~~~***~~~


Am Sonntag - 9. Dezember 2012 - mache ich die voraussichtlich letzte Bestellung in diesem Jahr. 
Bitte meldet euch bis abends gegen 21 Uhr bei mir.
Kleine Geschenke gibts auch dazu ;-)


 

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    eine tolle Idee mit dem Nikolaus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...schade das meine einfachen designpapier-Nikolaus-Pillowboxen schon fertig sind....aber, für nächstes Jahr!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine quadratische Box dieser Art kann man relativ einfach mit Hilfe einer CD herstellen. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber durchaus machbar.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach, der Nikolaus ist ja süß! Ich liebe solche Stanzereien!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,

    das ist ja eine süße Idee. Bei uns war der Nikolaus heute schon da.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Nikolausverpackung ist wieder mal klasse. Hab auch grad ein Nikolausgeschenk für den Nachbarssohn verpackt, damit's morgen vor der Tür steht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Box is süß! Ich mag Pillowboxen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, den Schnauzer finde ich klasse.
    Was ist denn das für ein schickes Band?

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja witzig aus, tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, was für ne lustige Idee!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Na das sieht ja putzig aus!


    liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr nett, ich liebe Punch-Art!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen