Dienstag, 18. Dezember 2012

18.12. --- Ritter .....



Hier im Körbchen finden sich noch mehr Schokoladenverpackungen.




Und so sehen sie aus (der Aufbau ist immer gleich, nur der Farbkarton und das Designerpapier variieren):




Der schöne Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri".
Dazu noch ein wenig Glitzerkarton.




Und innen - RITTER-Schokoalde :-)




Diese tolle Verpackung hat sich wieder Katrin ausgedacht.
Mir gefällt hier besonders gut, daß die Schokolade nicht festgeklebt ist, sondern durch das Band gehalten werden kann.



Kommentare:

  1. Ohhhhh...ist das ne tolle Idee. Und dann auch noch Nougat.....(hmmmmmm*heißhungerattacke*).
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da gibt's aber viele Geschenke von euch!
    Sieht schön aus, die Verpackung.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Verpackung! Muss ich nachher mal bei Katrin die Anleitung suchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine geniale Verpackubg!...ist mental abgespeichert!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du noch richtig fleißig.
    Schöne Verpackung.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal praktisch - man muss keine Angst haben, dass schon vorab die Schokolade aus der Verpackung fällt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine neue Idee, um die quadratische Schoki zu verpacken und sie gefällt mir sehr gut.....gehn bei dir solche Schokoverpackungen gut? Ich hab in 4 Tagen nur 6 Stück an die Frau gebracht...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallö
    Das sieht mal echt toll aus! Die Idee mit dem Band finde ich pfiffig.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Tolle Farbwahl und Gestaltung! Gefällt mir sehr - werd mir gleich mal den WS angucken gehen.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Schöner kann man Schoki kaum verschenken!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Variante!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist echt klasse!
    LG & schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen