Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember - Noch eine Tasse Glück



Hier noch eine Kleinigkeit, die schnell gemacht ist.




Eine Tasse Glück.




Innen befindet sich ein Teebeutel (bei mir war nur das Muster ein "gelber" Tee. Die anderen hatten dann farblich bessere Sorten im Inneren).




Am Sonntag verlose ich dann wieder etwas.
Ihr dürft gespannt sein ;-)

 

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön! Hast du die "Tasche" gestanzt? Gibt dazu ne Vorlage?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das richtig sehe ist das wie ein Streichholz-Briefchen aufgebaut???
    Jedenfalls schön anzusehen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee. Gespannt von ich natürlich!
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. deine TBB hast du so wundervoll mit dem tollen DSP gestaltet! So schön farbenfroh!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Teilchen, Lena. Total stimmig, aber von dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten. *Verneig* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    mir gefallen solche Verpackungen immer total gut. Ich finde, dass Kleinigkeiten total damit aufgewertet werden.
    Sehr schöne Farbzusammenstellung

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Man kann ja wirklich noch die kleinste Kleinigkeit nett verpacken. Ich kann es leider nicht genau sehen - ist der Verschluss ein roter Klett?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Genau, solche Kleinigkeit für die Kolliginnen hat mir gerade noch gefehlt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Supi, so Kleinigkeiten kann ich immer nutzen. Danke für die Inspiration.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Solche kleine Teebeutelverpackungen habe ich heuer auch gemacht.....als kleines Geschenk oder Zugabe....sie sind gut angekommen.
    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen