Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Dezember -- einzigartige Weihnachten!



Wie gestern ist auch dieser Stempel aus dem GastgeberinnenSet "Hohoho" (Herbst-/ Winterkatalog).


Den Stempel habe ich mit Stampin Write Markern coloriert und abgestempelt.
Dann stempelt man auf ein seperates Blatt und schneidet nur den grünen Teil des Baumes aus.
Der obere Teil wird auf den ersten Stempelabdruck geklebt - den unteren Teil mit einer Schere etwas nach oben "wellen".
Dann nochmal den Baum stempeln und dieses Mal nur das obere Dreieck ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.



Ein wenig Tüll und ein paar Spritzer mit dem Color Spritzer.




  

Kommentare:

  1. Auch wieder eine schicke Karte von dir.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Farben sehr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht echt super aus! Diese Technik hat eine tolle Wirkung.

    Hast du meine email wegen den Buttons bekommen?

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Lena
    den Tannenbaum hast du toll mit dem Spruch bestempelt! Auch die kleinen Hängerchen gefallen mir gut, so habe ich den Babystempel noch nie eingesetzt, tolle Idee!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      die Hängerchen sind nicht vom Babystempel.
      Sie sind direkt an dem Baumstempel mit dran.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    wieder eine sehr schöne Karte. Bin jedesmal sehr beeindruckt, was man alles machen kann. Die Farbkombis sind auch immer gut gewählt. Genau mein Geschmack.
    Schöne Zeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal eine sehr ausdrucksstarke Karte, gefällt mir gut.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen