Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember - Nikolaus in Tütchen





Heute hatte ich ganz netten Bastelbesuch.
Aber davon kann ich die Tage dann mehr zeigen. Ein paar Karten habe ich vorbereitet, der Feinschliff fehlt noch.
Außerdem sind zwei ganz schöne Seite für unser Adventstagebuch entstanden.

Für euch gibt es heute wieder etwas in Tütchen :-)
Die Idee habe ich von Doreen.Doreen
Sie hat mir so gut gefallen, daß ich auch Nikoläuse in Tütchen stecken mußte.


Ich habe hierfür kleine Nikoläuse vom Discounter genommen.


Jeder bekam noch eine Papierschleife mit Papier aus dem Papierblock "Festival der Vielfalt".



Da kann Nikolaus kommen!

Kommentare:

  1. Der arme Kerl, so eingesperrt. Aber wenigstens hat er einen großen Ausguck. Gehen diese Tüten gut zu stanzen? Ich meine, weil sie doch mehrlagig sind.
    Und Tütchen habe ich heute auch gepackt, für die Belegschaft am Donnerstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      naja, man kann ihn ja ganz schnell befreien ;-)

      Diese Tütchen gingen leider nicht gut zu stanzen.
      Zwischendurch wollte mein Stanzer auch den Geist aufgeben.

      Aber vielleicht waren es die falschen Tüten. Evtl. ist es bei einem anderen Hersteller besser.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  2. Das sieht ja super aus;-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. nette Kleinigkeit für die Kollegen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine klasse Idee! Die sehen echt niedlich aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie süß! Das Papier glitzert so schön, ist das auch von SU?

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      das ist kein Papier von SU.
      Die Nikoläuse sitzen in Teetütchen :-)

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  6. Jetzt hab ich grad mal die Teetütchen gesehen und schon hast du wieder was Neues. Putzig, wie die Nikoläuse so aus ihrem Guckloch schauen. Wieder eine klasse Mitbringsel-Idee.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Tüte mit leckerem Inhalt!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja neugierig, was du mit deinem Bastelbesuch gebastelt hast. Hört sich schon mal vielversprechend an. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße vorankündige, herrlich wie der Mann da rausschaut.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lena,
    vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich bin gerne bei dir und komme auch gerne mal wieder zum scrappen. Danke für alles.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen