Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember - Eine Tasse Glück



Glück kann man immer gebrauchen!



Hier gibt es Glück in Form von Tee.




Passend dazu das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft".




Den Tee habe ich dafür in die schmalen Zellophantütchen von Stampin´Up! umgefüllt.

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Das sieht ganz toll aus. Echt. Will's sofort nachbasteln. Und schwupps - schon sind diese Tütchen auf meine Wunschliste gehüpft. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Man das ist ja eine klasse Idee. Hab mir die Tütchen auch gerade bestellt. Jetzt weiss ich schon wie ich sie für die Adventszeit nutzen kann.
    Danke für die Idee...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, Tee. Den konnte ich vorhin gut gebrauchen - der Tannenbaum vor dem Kindergarten wurde geschmückt und es war lausig kalt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Lena
    komme erst jetzt dazu, bei dir einen Kommentar abzugeben, wobei der 1. Advent schon fast vorbei ist.
    Diese schmalen Cellophanbeutelchen habe ich auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese mit Tee zu befüllen!
    Ganz lieben Dank für diese tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Zellophantütchen anstatt Reagenzgläser zu verwenden und hübsche Umsetzung der Idee!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mitbringsel-Idee und so schön von dir gemacht. Den Tee in so längliche Beutel zu füllen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt mal ne super süße Idee!! Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Leider fehlt mir das stempelset!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sieht super aus! Großartiges klenes Mitbringsel.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen