Donnerstag, 13. Dezember 2012

13.12. - Warten aufs Christkind



"Warten aufs Christkind" heißt ein neues Stempelset im Jahreskatalog 2012/ 2013.




Darin findet ihr auch diesen Pinguin mit dem Gruß "Frohe Weihnachten".




Beide Stempel sind wieder mit den Stampin Write Marker eingefärbt.
Sie sind bei mir zur Zeit wirklich viel im Einsatz!




Mit einem Schwämmchen sind die Ränder gewischt.




Da kann Weihnachten bald kommen!


  

Kommentare:

  1. Ich rätsel ja noch, ob das "O" ein Kekskringel oder ein Adventskranzkringel ist... Auf jeden Fall hat der kleine Pinguin die richtige Klamottage an - hier ist es immer noch pinguinkalt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste mal, auf einen Kekskringel bin ich noch nicht gekommen.
      Ich denke, es soll ein Adventskranz sein.

      Wobei Kekse sind immer gut :-)

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  2. hach, der Pinguin ist so süß! Und mit dem gepunkteten Hintergrundpapier sieht die Karte recht farbenfroh aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sache, was man mit den "Markern" so alles tolles machen kann. Gefällt mir.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    du hattest wirklich recht, Pinguine sind die neuen Eulen ;o) Der kleine Kerl ist ja voll knuffig.
    LbG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich gerade noch mal gelesen und habe deinen Satz glaube ich erst jetzt richtig verstanden: ich dachte erst, das Stempelset wäre bei dir zur Zeit oft im Einsatz. Aber ich glaube, du meintest eigentlich die Marker, oder?
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen noch was mit dem Set "Warten auf's Christkind" zu sehen kriegen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Pinguin ist sooo süß!! Eine wunderschöne Karte!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen