Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember - gesegnete Weihnachten





Langsam dürfen auch die Weihnachtskarten fertig werden.


Bei dieser Karte kamen wieder die Stampin Write Marker zum Einsatz.
Die Stifte benutze ich wirklich viel und vor allem sehr gerne!!!


Habt ihr schon alle Karten für eure Weihnachtspost fertig?

Kommentare:

  1. Eigentlich schreibe ich gar keine Weihnachtskarten, Lust hätte ich jetzt aber schon...
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hüstel - ich zehre von den Karten aus dem letzten Jahr. Da war ich so motiviert und habe so viele Karten gemacht, aber dann doch kaum eine verschickt. Aber dieses Jahr gehen einige auf die Reise, und dann kann ich guten Gewissens neue Karten machen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination. Wow. Echt toll, merke ich mir.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte...meine Karten werden am kommenden WE fertiggestellt.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine ausgefallene Idee, den Tannenbaum als Zweig zu verwenden! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    die Karte gefällt mir sehr gut!

    Dieses Jahr werde ich leider nur ganz wenige Karten verschicken können...Aber manchmal muss man Prioritäten setzen. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ach...so eine hübsche Karte. Ich feile ja noch am massentauglichen Prototypen, um dann in Serie zu gehen. Aber ich hab ja auch noch Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    auch wieder eine sehr schöne Karte!
    Und ja, ich hab' meine Karten dieses Jahr schon fertig. Muss sie nur noch schreiben und in ihre Umschläge stecken.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine schöne Karte! Bin gerade an 20 Weihnachtskarten für den kiga, also noch nicht alle fertig!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe lena!

    ach ich liebe deine sachen!!!
    heute kam das wanderpaket wieder zu mir zurück und habe mir deine gestempelte kerze ausgesucht, die ist wunderschön!!

    jetzt wollte ich dich fragen, wie man das macht :) finde das eine sehr schöne idee! kann ich da ganz normale stempel und normale stempelfarbe benutzen oder/und muss ich etwas beachten?

    hab noch einen gemütlichen abend.

    viele grüße
    nicole

    AntwortenLöschen