Samstag, 19. Januar 2013

Einmalig ...


Ein weiteres Layout mit einer Vorgabe vom Scrapbooktreff-Jumpstart.
Unser Jüngster hat im Dezember den Spieleschrank im Wohnzimmer aufgeräumt.
Und damit auch jeder weiß, wie das nun immer auszusehen hat, mußten wir Fotos davon machen.




Zu diesem Layout hat dann das Designerpapier "Kindergeschichten" perfekt gepaßt.
Den kleinen Jungen, das Vögelchen auf dem Buch und den Apfel habe ich nochmal extra daraus ausgeschnitten.




Die ABC-Stempel sind aus dem Set "Confetti".




Und hier auf dem Bild seht ihr mit dem "EINMALIG" eine Vorschau auf die Sale-A-Bration.
Den Ticketstempel werdet ihr im neuen Sommerkatalog finden. Die passenden Stanze dazu gibt es bereits im Jahreskatalog.



~~~***~~~


Wieder eine kleine Vorschau für euch:


 

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes LO geworden! Und du machst mir schon wieder Lust zu bestellen! Böses Mädchen!! ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Layout ist einfach toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    oh, das ist ja wirklich toll geworden. Bin begeistert von deinen ganzen SAchen, die du so zauberst. Ich bin durch Zufall auf dich und deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. Werde jetzt öfter kommen...und hab mich gleich als deine Leserin eingetragen.

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG Anne

    AntwortenLöschen