Montag, 7. Januar 2013

Lebkuchenmann

Jedes Jahr gibt es zur Weihnachtszeit ein besonderes Stück für die ganze Familie am Landestheater in Coburg zu sehen.
"Frau Holle", im letzten Jahr "Michel in der Suppenschüssel" und in diesem Jahr war es "Der Lebkuchenmann".

Ein tolles Stück für Groß und Klein.
Wir hatten gute Plätze und konnten alles (inkl. der Mischanlange hinter uns, was die männlichen Familienmitglieder natürlich klasse fanden ....) gut sehen.

Somit hat das Stück auch ein Layout verdient.


Während der Vorstellung darf man natürlich keine Fotos machen.
Aber es gibt immer kleine Prorgrammhefte zu kaufen, in denen dann auch Bilder abgedruckt sind.
Hier war es ein richtig großes Poster, das ich dann passend zurechtgeschnitten habe.


Dazu noch ein wenig Designerpapier "Winterzeit".


Und auch Tüll darf nicht fehlen.

Wir sind schon gespannt, was es in diesem Jahr als Weihnachtsstück geben wird.


~~~***~~~


Möchtet ihr noch eine kleine Vorschau?


  

1 Kommentar:

  1. Bei der Vorschau das Ticket, das ist gestempelt, oder?
    Bin ja mal gespannt.
    Schöne Idee, das Bild aus dem Programmheft zu nehmen.

    AntwortenLöschen