Donnerstag, 3. Januar 2013

NXT 2.0 ---- und Gewinner :-)

Zunächst möchtet ihr sicher wissen, wer die beiden Gutscheine gewonnen hat!

Diesmal habe ich keine Zettel geschnitten, sondern habe Mr. Random.org befragt.

Entschieden hat er sich für

*Regina & Angelika*

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!!!!!!!
Meldet euch einfach kurz bei mir und wir klären alles weitere!!!!!


~~~***~~~



Dann hätte ich noch einen Herren für euch: NXT 2.0  ist sein Name.

Kennt ihr nicht?
Macht nichts. Hauptsache die Kinder können was damit anfangen ;-)



Ein Layout über das Weihnachtsgeschenk für unseren Großen.
Dieses Teil - ein Roboter von Lego - stand nicht auf seinem Wunschzettel.
Sondern etwas ganz was anderes.
Deshalb war die Freude NICHT groß. - Zumindest am 24.12.
Als er nach den Feiertagen aber mit dem Programmieren begonnen hat, war es das coolste Geschenk überhaupt.
Da hat das Christkind nochmal Glück gehabt ;-)




Die Bildausschnitte sind gerissen, so kann man auch die schöne Rückseite des Designerpapiers sehen.


 

Und ein kleines Wimpelchen darf nicht fehlen.

Das Papier ist wieder Designerpapier aus der kommenden Sale-A-Bration 2013.

(übrigens: wer den Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. Er ist inzwischen ausgebessert :-) )
 
~~~***~~~



Und noch meine Vorschau für morgen:

  

Kommentare:

  1. Das Layout sieht toll aus. Das mit den Löchern im Papier muss ich mir merken, gerade bei Papieren die auf beiden Seiten gefallen, ist das ja eine Super-Lösung.
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Lena
    uiii, da freue ich mich riesig! Danke an Mr. Random!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Au, wie fein....so kann das Neue Jahr gerne weiter gehen ;-)...Vielen lieben Dank,email folgt.

    lg angelika

    AntwortenLöschen