Mittwoch, 30. November 2011

Fertig.

Fertig ist der letzte Adventskalender in diesem Jahr.
Und eben habe ich ihn auch bei meinem Mann abgeliefert :-)
Regina, vielen Dank für die tolle Idee und die Hilfe!!!!! ♥


Meinen Kundinnen, die fleißig Stampin´Up! Adventskalender bei mir bestellt haben, wünsche ich ganz viel Freude damit!
Vielleicht könnte ihr noch vor Weihnachten die ersten Sachen damit ausprobieren.


Habt ihr noch (Stampin´Up!) Wünsche, die vor Weihnachten oder für Weihnachten erfüllt werden sollen?

Am 10.12.2011 mache ich nochmal eine Sammelbestellung.
Meldet euch also kurz, wenn ihr noch etwas gebrauchen könnt.
Alle Bestellungen schicke ich euch dann auch versandkostenfrei zu.

Kommentare:

  1. Meiner wartet in einer Besteckkiste des Elchkaufhauses - die roten Glöcken klingeln schon lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Und du? Hat dir denn auch jemand einen Adventskalender geschenkt? Darfst du auch irgendwo morgen ein Türchen öffnen?

    AntwortenLöschen
  3. @Artischocke:
    nein, für mich gibt es dieses Jahr keinen Kalender.
    Dafür denke mir aber jeden Tag etwas anderes für euch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade, dass du selbst keinen Adventskalender bekommen hast! :(
    Ich habe mich heute morgen sooo gefreut, das erste Päckchen von deinem zu öffnen!
    Naja, es scheint dir aber auch Spaß zu machen, uns in der Adventszeit mit Überraschungen zu beglücken. Von daher ist ja alles in Ordnung, solange der Spaß im Vordergrund steht. ;)

    LG Laura (immernoch anonym...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch soo gern einen SU-Adventskalender. Nächsten Jahr wünsch ich mir den von irgendjemanden, anstatt eines Weihnachtsgeschenks :D

    AntwortenLöschen
  6. Stelle ich mir auch toll vor, so einen SU-Adventskalender.

    AntwortenLöschen