Montag, 28. November 2011

Liebe Artischocke ♥

... und natürlich auch an alle anderen :-)

Artischocke hat folgendes geschrieben:

Artischocke hat gesagt…
Also erst hatte ich mich ja (innerlich ;-) ) ein bisschen gesträubt, weil eine Karte wollte ich dir eigentlich sowieso schicken (weiß ja, dass du gerne Post bekommst) und dann kommt das ja so rüber als würde ich es nur wegen der Lose tun (aber darauf verzichten will ich natürlich auch nicht, nee, dazu ist das dann doch zu verlockend ;-) ). Aber nun, ja nun habe ich Feuer gefangen (oder wie man sagt) und will es ganz genau wissen (und viiiiiiele Lose kriegen): also wenn ich dir jetzt zum Beispiel mehrere Karten schicke, gibt es dann auch mehrere Lose? Und wenn ich jetzt mehrere Kommentare am selben Tag hinterlasse - dann auch?
Fragen über Fragen - aber das kennst du ja schon von mir. ;-)



Schön zu wissen, daß ich auch ohne Advents-Lostopf eine Karte bekommen hätte :-)
Das weiß ich sehr zu schätzen!!!!
Und - nein - es kommt nicht so rüber, daß ihr nur schreibt, um etwas zu gewinnen.
Das paßt schon! Schließlich habe ich euch dazu aufgefordert und habe am Ende auch selbst etwas davon!

Es zählt natürlich auch, wenn eine Person mehrere Karten schickt.

Mehrere Kommentare an einem Tag zählen auch.

Aber --- bitte jetzt nicht im Blog bis zu den Anfängen im Juni zurückgehen und überall nur "toll", "gefällt mir", "ach wie schön" schreiben. So ist das dann auch nicht gedacht.
Da denke ich aber, ihr wisst sicher, wie das gemeint ist :-)

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt über die Beteiligung.
Einige neue Gesichter habe ich hier auch schon auf dem Blog entdeckt -- schön, daß ihr vorbeischaut!!!!

Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen mit euch!

Habt noch einen schönen Abend!

 

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine Fragen. Und für das Herzchen *gerührt bin* :-)
    Dann werde ich mich mal an's Karte(n)-Basteln machen.
    Aber nicht mehr heute, bin eh schon wieder zu lange wach geblieben...
    Liebe Adventsgrüße an dich und deine Blog-Leser_innen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufklärung! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen