Donnerstag, 24. November 2011

Wünsche, Geschenke und der Wunschzettel

Heute in einem Monat ist schon Weihnachten!

Habt ihr schon alle eure Wunschzettel für das Christkind geschrieben?

Um euch das Schreiben und Wünschen zu erleichtern, habe ich --> HIER <--  eine Vorlage für euch, mit der ihr euch tolle Stampin´Up! Produkte wünschen könnt.
Damit kann das Christkind dann aber auch gar nichts falsch machen :-)


~~~***~~~

Keine Zeit etwas selbst zu machen?
Aber ihr braucht trotzdem ein besonderes Geschenk?

Vielleicht werdet ihr auch hier fündig:








Heute gibt es sogar noch 12% auf alles!
Und bis 6.12. gibt es jeden Tag in ausgewählten Kategorieren 12% Rabatt.
Schaut doch mal rein :-)


~~~***~~~



In der Adventszeit möchte ich euch gerne ab und an eine Freude machen.
Das können Anleitungen, Tipps aber auch Verlosungen sein.

Für jeden Kommentar, den ihr hier auf meinem Blog ab dem 1. Advent hinterlasst, wandert ihr einmal in den Lostopf (das bleibt für alle Verlosungen erhalten).
Wenn ihr ganz fleißig schreibt, gibt es auch viele Lose.

Nachdem ich mich auch immer sehr über Weihnachtspost freue, dürft ihr mir auch gerne eine Weihnachtskarte schreiben. (meine Adresse findet ihr ganz unten im Blog oder unter Kontakt)
Für jede Weihnachtskarte gibt es 3 Lose.

Fällt euch was ganz verrücktes ein, möchtet ihr mir ein Gedicht schreiben, ein Weihnachtslied am Telefon singen, dann muß das natürlich auch belohnt werden - das gibt auch 3 Lose :-)

Und wer mich dann auch noch auf seinem Blog verlinkt bekommt 2 zusätzliche Lose.

Wie ihr seht, könnt ihr fleißig Gewinnmöglichkeiten sammeln ♥.

Verlost wird in unregelmäßigen Abständen - die Ergebnisse seht ihr hier im Blog.

Ich freu mich schon drauf!!!!

Kommentare:

  1. Uiuiui, na das hört sich ja sehr gut an. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Erst die tolle Adventskalenderidee von dir und jetzt das - ich bin gespannt, was du noch so alles aus dem Hut zauberst.
    Die Idee, die Ohrstecker auf dem Kork zu präsentieren, finde ich übrigens Oberklasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, du bist aber fleißig - und deine Weihnachtskarten sind supertoll, wie immer!

    Ich wünsch' dir eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* du willst nicht wirklich, dass ich dir am Telefon ein Liedchen ins Ohr träller, oder??? Ich fürchte, dann bekomme ich Minus-Lose...

    GGLG Bärbel (die sicher öfters mal hier vorbei schauen wird....)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    du sprühst ja förmlich vor Ideen in der Vorweihnachtszeit ;) Klasse!
    Habe gerade deine Werke im Shop durchstöbert und bin vor Allem von Karten und Hängerchen total begeistert. Aber auch die Ohrstecker und Buttons sind tolle Ideen!

    Einen schönen 1. Advent.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also erst hatte ich mich ja (innerlich ;-) ) ein bisschen gesträubt, weil eine Karte wollte ich dir eigentlich sowieso schicken (weiß ja, dass du gerne Post bekommst) und dann kommt das ja so rüber als würde ich es nur wegen der Lose tun (aber darauf verzichten will ich natürlich auch nicht, nee, dazu ist das dann doch zu verlockend ;-) ). Aber nun, ja nun habe ich Feuer gefangen (oder wie man sagt) und will es ganz genau wissen (und viiiiiiele Lose kriegen): also wenn ich dir jetzt zum Beispiel mehrere Karten schicke, gibt es dann auch mehrere Lose? Und wenn ich jetzt mehrere Kommentare am selben Tag hinterlasse - dann auch?
    Fragen über Fragen - aber das kennst du ja schon von mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventslostopf ist ja eine tolle Idee, bin ich ja schon tierisch gspannt, was du dir da so hast einfallen lassen...

    AntwortenLöschen