Montag, 28. November 2011

... und schön brav sein


Eine nettes Kleinigkeit fürs Fest.


Savanne-Farbkarton ausgestanzt mit der Two Tags Stanze für die BigShot.
Die Schriftzüge sind mit Glutrot und Wildleder gestempelt.

Dann noch Kreise in Vanille Pur und Glutrot ausstanzen.
Aufkleben.
Dazu der Nikolaus aus dem Discounter.

Fertig.

Nach einer Idee von Jenni.

(Schriftstempel von DaniPeuss und inkystamp.blogspot.com).


~~~***~~~

Sanne hat gefragt: "Vorsingen ist nicht so mein Ding: gilt das Klaviervorspiel von Vivi auch *lach* ?"

Ich werde da mal nicht so sein :-)
Dafür würde es auch 3 Lose geben.

Aber wenn ihr eure Kinder schon vorschickt, dann belohnt sie auch schön! ♥
     
Und daran denken --- fleißig den Advents-Lostopf füllen!


    

Kommentare:

  1. Meine Kinder sind zum Vorschicken zu klein, fürchte ich, muss ich mir wohl selbst was einfallen lassen... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Idee mit der Tag-Stanze.
    Und die kleinen Nikoläuse passen perfekt darauf, als ob sie extra dafür hergestellt wurden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kleinigkeiten total... würd das auch gern nachmachen, leider hab ich weder eine Bigshot noch diese Stanze. Und per Hand ausschneiden wird denke ich auch nicht gelingen. Ich würd sooo gern mal ne Alternative dazu für Nicht-Big-Shot-Besitzer sehen!
    Aber schön ist dein Werk trotzdem :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Idee, als Geschenkanhänger für Weihnachten.
    Danke für die Anregung! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    im Frhjahr hatte ich mal Karten so ähnlich gestaltet. Die Idee war mir aber wieder abhanden gekommen ...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Stanze habe ich - und die Nikolausis seit heute auch *zwinker*. Da geht doch was...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich entzückende Idee, toll gemacht! Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen