Sonntag, 27. November 2011

Geschenktasche zum ersten Advent

Euch allen einen schönen ersten Advent!

Wer zu Weihnachten gerne Kleinigkeiten schenkt, braucht auch die passende Verpackung dazu.

Meine SU-Kollegin Margit hat dafür eine schöne Anleitung.
Mit nur einem Bogen A4 Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur kann man damit ganz schnell eine Geschenktasche falten.

Die Anleitung findet ihr --> HIER <-- .


Natürlich habe ich mich auch an der Tasche versucht:


Das Datum "24.12." ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr" von Stampin´Up!.
Gestempelt mit einem Stempelkissen in Glutrot.




Auch das Schattenbild ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr".
Passend zu dem Bild fand ich den Spruch aus dem Set "Von uns zum Fest".
Alles gestempelt in Schokobraun.


Ein einfacher Gruß aus dem Set "Es weihnachtet sehr".
Auch in Schokobraun gestempelt.


Denkt ihr an den Advents-Lostopf?

Kommentare:

  1. Lena, du hast soooo viele tolle Ideen! OB Aktionen oder Basteleien. Die Geschenktütchen sind so schön! Vllt. wird daraus mein nächstjähriger Adventskalender :)) Mit dem Lostopf hast du mich jetzt echt angespornt mehr (bei dir) zu kommentieren! Ich bin meistens eher der stille Leser. Aber ich streng mich an *G*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie edel ist das denn. Einfach toll!
    Schlicht aber schön!
    Die Motvie sind aber auch super passend dafür!

    Einen schönen 1. Advent!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und sofort abgespeichert. Meine Mutter liebt Geschenkverpackungen, und das Täschchen wäre etwas für Nikolaus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Tolle Tasche, ich glaube, ich probiere die auch mal aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Idee! :)
    Werde ich bestimmt noch gebrauchen können!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind ja flott....da wrd ich mir schnell die Anleitung anschaun gehn.....vielen DAnk dir für die Inspi

    lg dir
    Veronika, jopa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lena,
    Dankeschön nochmal für Deine Mühe am Demo-Abend, wir fiebern alle schon der Lieferung entgegen ;-) schön so weitermachen und: Vorsingen ist nicht so mein Ding: gilt das Klaviervorspiel von Vivi auch *lach* ? LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Lena
    die Täschchen hast du recht schlicht gestaltet, dadurch wirken sie sehr edel!
    So kleine Täschchen eignen sich gerade in der Adventszeit zum Verschenken! Danke für den Link!

    Eine ganz wundervolle Idee mit deinem Adventskalender! Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Freue mich schon auf die weiteren Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lena,
    die Tasche gefällt mir, muss ich gleich auch mal ausprobieren, nur halt mit anderen Stempeln, weil die habe ich leider nicht...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena, ebenfalls eine schöne IDee und ein nettes Mitbringsel. Die Motive von SU sind immer super variabel einsetzbar. Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Idee! Ich habe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, evtl. kann ich sowas für Weichnachten auch noch brauchen.

    LG
    Dani (lilloet)

    AntwortenLöschen