Sonntag, 14. Dezember 2014

13. Dezember



Braucht ihr eine schnelle Verpackung?
Wir SU-Demos haben von Packpapier immer genügend zuhause ;-)
So ist hier die Schokolade auch in Packpapier eingewickelt.

Der Nikolaus wurde gestempelt und dann mit den Mix Marker coloriert.
Das geht schnell und sieht gut aus.


Außenrum noch ein Band.
Und fertig waren die Geschenke für die Chorkinder beim Konzert am letzten Sonntag.


Und dann gab es heute ja noch etwas historisches:
habt ihr auch die letzte "Wetten dass..." Sendung gesehen?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackungsidee. Gefällt mir sehr.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ganz hab ich "Wetten dass" nicht angeschaut. Erst nach dem Film im Ersten, aber selbst da waren noch genügend Szenen die ich von früher noch weiß. Irgendwie schade das es die Show nicht mehr gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Nikolaus ist ein echter Hingucker auf der schnellen Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Der Nikolaus sieht richtig gut aus! Da brauchts gar nicht mehr dazu. Schade das es von Su nicht auch mal was mit Christkind gibt...

    AntwortenLöschen