Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember


 


Heute ist für euch in meinem Adventskalender ein Adventskalender ;-)





Und zwar der Stampin´Up! Adventskalender, den ihr auf Facebook findet.

--> HIER <--

Jeden Tag  veröffentlicht Stampin´Up! ein Türchen, bei dem man eine Vorschau auf ein Produkt sehen kann.
Postet den Namen des Produkts und mit etwas Glück könnt ihr es gewinnen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der SU-Facebookseite.

Viel Glück!!!

~~~***~~~

Passend zum Adventsstart gab es heute bei uns um 11.20 Uhr die ersten Schneeflocken :-)
Aber es waren nur sehr wenig. Inzwischen sieht man davon natürlich nichts mehr!

Hat es bei euch schon geschneit?


~~~***~~~

Nur noch heute gilt das tolle Angebot für alle, die auch gerne Demonstrator werden möchten:



Für nur 95,76 Euro erhaltet ihr euer Startpaket mit Produkten im Wert von 175 Euro.
Dazu 30% auf die erste qualifizierende Bestellung und einen 5% Bonus auf die Bestellungen im Dezember.
Das hört sich gut an? 
Dann meldet euch bei mir und ich erkläre euch alles weitere.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

7. Dezember 2014


Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    hab ich beim 1. Dezember vergessen - deine Adventskalenderschachteln find ich schön.
    Und den SU-Adventskalender hab ich gestern schon auf FB entdeckt - aber danke für deinen Hinweis.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    danke für den Hinweis.
    Bei uns hat es bis jetzt leider noch nicht geschneit. Meine zwei Kinder warten aber schon sehnsüchtig darauf.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  3. Geschneit hats nicht, aber in Berlin waren heute früh eisige -4 Grad ... da mag man gar nicht vor die Tür gehen, zumal wir hier in punkto gefühlte Temperatur meistens noch einige Grädchen darunter liegen ... Brrrrrrr .... Trotzdem herzliche Grüße, Claude aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Was wär die Adventszeit ohne Deinen Kalender. Schön, das es wieder einen gibt. Geschneit hat es hier im Norden noch nicht, aber, es ist frostig und riecht nach Schnee;-)....schaun wir mal .
    lg geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    schade das ich nicht auf Facebook bin. Aber bei dir kommentiere ich natürlich gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, bei Facebook bin ich nicht...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei uns flöckelts auch ein bißchen. Und ich kann endlich auch einen Adventskalender aufpacken *freu* :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen