Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Dezember


Die letzten beiden Tage gab es kein Türchen für euch. Hier waren wir nochmal sehr mit Weihnachtsmarktvorbereitungen beschäftigt.






So sah der Stand dann gestern in Heubach aus. Wir sind dort immer in einer Halle, in der dann die kleinen Stände aufgebaut sind. In diesem Jahr habe ich ganz vergessen, auch die anderen Stände zu fotografieren.
Auf jeden Fall war es wieder ein schöner Abschluß meiner "Marktsaison"!

Zeigen möchte ich heute Exploding-Boxen, die wir auch beim "Tag am stempelTisch" gemacht haben:




Bei dieser Box wurde das Papier "Nordische Weihnacht" verwendet.


Die Geschenke auf dem Deckel wurden aus dem Papier ausgeschnitten.



Man öffnet den Deckel und die vier Seiten der Box fallen nach außen.
Damit habt man viel Platz für Fotos, Umschläge, Text.



Die Klappseiten sind vorne und hinten mit Designerpapier beklebt.

Eine Anleitung dazu findet ihr bei Sabine.

Der absolut Hit beim "Tag am stempelTisch" waren aber die coolen Nikoläuse ;-)



Mit diesem tollen Papier ("Weihnachtsmann&Co")  gabe ich diese Box gemacht.

Sie ist innen dann nicht ganz so bunt.
Farbtuper kommen hier dann durch die Fotos.

Solche eine Box ist ein tolle Geschenk zu Weihnachten!

~~~***~~~

Ja, und dann war gestern ja auch noch Nikolaus.

Er hat sogar etwas für euch mitgebracht:




Unter allen Kommentaren (bis heute Nacht um 23.59 Uhr) zu meinen Adventsbeiträgen verlose ich das Stempelset "Gesammelte Grüße".

Danach bleiben alle Kommentare weiter in meiner Janosch-Truhe. Für die nächsten Verlosungen :-)

UND - unter allen, die mir eine Weihnachtskarte schicken, verlose ich einen Designerpapierblock "Jede Menge Liebe" und das passende Washi-Tape. - Beides ist erst im Frühjahrskatalog erhältlich ;-)

~~~***~~~
Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend

bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Schaut auch nochmal in die --> Ausverkaufsecke <--
und zu den --> Wochenangeboten <--

 
~~~***~~~

Habt noch einen schönen zweiten Advent!

Wir gehen gleich zum Adventssingen!

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    die Box ist super. Die mit den Nikoläusen gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weil die von der Farben her innen sehr neutral ist.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht sehr ansprechend aus! Auch das weiße Regal gefällt mir richtig gut.

    Vielleicht erzählst Du noch ein bißchen mehr, wie de Märkte waren, was besonders gut ankam? Find ich immer sehr spannend!

    Danke und LG

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Explosion box ...immer wieder gerne verwendet.
    Dir einen schönen 2.Advent ....die Karte ist unterwegs;-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Box ist toll. Sieht einfach nur schön aus, die Häuser und die Farben, klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Lena
    solche Boxen liebe ich! Sie sind immer schnell gemacht und haben dann den Aha-Effekt! Das DSP Nordische Weihnachten gefällt mir immer besser.
    einen gemütlichen 2. Advent wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Boxen sehen wundervoll aus!!
    Und der Gewinn ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ein tolles Nikolausgeschenk:-)
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deiner Familie und alle waren brav???
    LG Silke Kern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    hast du aber einen netten Nikolaus - wenn er sogar an deine Leserinnen denkt!

    Deine Explosions-Boxen sind ja toll - und so aufwendig... nur das Papier ist nicht so mein Ding, aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und du genug Abnehmer gefunden hast.

    Einen schönen 2. Advent noch und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. du machst sehr schoene sachen,versuche ab und zu welche nachzu arbeiten.Mach weiter so
    gruss ilse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du machst immer so schoene sachen.mach weiter so
    gruss
    ilse

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stand war sehr Hübsch :) Die Explosionsfotobox ist auch toll, besonders gut gefällt mir das Papier mit den Weihnachtsmänner. Das springe ich gerne mit in den Lostopf. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. schön sieht er aus, dein stand. eine karte... welche nehm ich denn, welche nehm ich denn...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lena,

    ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht, da mach ich doch gerne mit;-))

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Sehe ich das richtig, dass niemand dir gestern auf deinen Nikolaus geantwortet hat? Oder sind die Kommentare nur nicht veröffentlicht?
    Ich lese den Beitrag leider erst heute, das ist ja leider zu spät.

    Schöne exploding boxes hast du übrigens gemacht. Diese Weihnachtsmänner sind wirklich der Hit!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen