Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember


Zum 15. jeden Monats gibt es immer die neue Schaufenster-Challenge.


In diesem Monat gilt es wieder einenen Sketch umzusetzen.
Hier seht ihr mein Beispiel dazu:


Ja, es hat nichts mit Weihnachten zu tun :-)
Aber hier liegen soviele neue Sachen aus dem kommenden Frühjahrskatalog, daß ich damit unbedingt etwas machen mußte.


Es wird ein Set mit Luftballons (und den passenden Framelits) geben.


Und auch eine neue Tag-Stanze.
Die grauen Punkte und Sterne sind eigentlich als Füller für die Luftballons gemacht. Aber der Stempel macht sich auch im Hintergrund ganz gut.


Und Glitzerpapier geht einfach immer!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

  

Kommentare:

  1. Wow die sieht ja toll aus!!
    Hach wie gemein... So viele neue Sachen die man haben muss:-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht großartig aus! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen!

    wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Karte ist ja schön. Ich bin schon ganz gespannt auf den Frühjahrsmini und die SAB.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...besonders tolL find ich den Punkte-Sternchenstempel!

    LG geli

    AntwortenLöschen
  5. Wie erfrischend unweihnachtlich...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bin schon gespannt auf den neuen Katalog.
    Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Hei. Die karte ist echt toll geworden. Super....

    AntwortenLöschen
  8. HuHu deine Karte ist total schön und lässt schon mal einen kleinen Einblick in den neuen Katalog zu ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Karten hab ich vorgestern auch mit einem kleinen Glitzerstern verziert, macht echt gleich was her. Deine Karte sieht auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,

    deine Karte steigert die Vorfreude auf den Frühjahr-Sommer-Katalog und die SAB-Zeit.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen