Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Dezember






Kennt ihr die Mix Marker, die es seit diesem Katalog neu bei Stampin´Up! gibt?



Anfangs war ich noch etwas skeptisch.
Neue Stifte? Ich hab doch schon welche! Und colorieren kann ich auch mit dem Wassertankpinsel!

Dann habe ich sie ausprobiert.
Habe auch Farbverläufe probiert - aber da muß ich gestehen, da fehlt mir die Übung oder vielleicht das Händchen für den richtigen Lichteinfall etc.

Trotzdem - inzwischen bin ich sehr froh, die Mix Marker zu haben.
Ich habe nun damit schon einiges coloriert. Und es macht richtig Spaß!!!!




So wie hier bei dem Auto und dem Tannenbaum.

Es geht flott und sieht auch gut aus.
Am Besten gefallen mir die schönen leuchtenden Farben!

Die passende Karte und eine Anleitung dazu, zeige ich euch die Tage.

Wie findet ihr die Mix Marker?
Habt ihr sie schon?
Möchtet ihr sie gerne mal unverbindlich testen?

Mehr dazu später!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

14. Dezember 2014

Kommentare:

  1. hallo, Lena
    bis jetzt konnte ich noch keine Marker testen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Marker hab ich bis jetzt erst einmal ausprobiert. Wirklich warm bin ich dabei nicht mit ihnen geworden. Vorerst Male ich weiter mit dem Wassertankpinsel aus, was sehr gut klappt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, ichhabe noch keine Mixmarker :( aber ich habe sie auf der Convetion getestet und sie sind toll, man kann wunderbare Farbverläufte erstellen ein Traum ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    ich hab mir auch gedacht "Mixmarker? Brauch ich nicht" - allerdings habe ich auh noch immer keine! Ich denke, dass ich nicht die Geduld für's colorieren habe. Bin schon immer ganz genervt, wenn ich auf ner Stempelparty auf einer Karte was ausmalen soll..

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie noch nicht:
    - ich bin nicht so der Colorier-fan, wenns mal sein muß, nehm ich i.d.R. Aquarell-Stifte + Wassertank-Pinsel, ganz selten die "normalen" Marker
    - ich hab soviel Stifte + Farben für alle Gelegenheiten, die ich alle kaum nutze, das ich mir da mal Zurückhaltung verordnet habe;-)

    Der von mir am meisten genutzte Stift ist der Weiße von Stampin up, die PJ-Marker werd ich demnächst auch mal versuchen.


    lg geli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie leider noch nicht... Dafür aber alle "normalen" von SU. Das muß mir und meinem Geldbeutel wohl erstmal reichen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    die Mix Marker interessieren mich schon lange. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht ausprobiert. Vielleicht ergibt sich ja bald eine Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen