Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember


Wenn ich einen neuen Stampin´Up! Katalog in den Händen halte, dann markiere ich mir immer als Erstes, was ich daraus haben möchte (einfacher und schneller wäre es vermutlich, das durchzustreichen, was ich nicht möchte ;-) ).

Ganz besonders freue ich mich dabei über deutsche Textstempel.





So war es auch bei diesem Set aus dem aktuellen Winterkatalog.
Es heißt "Wünsche zum Fest".
Und dabei ist nicht nur das Weihnachtsfest gemeint. Ein paar der Stempel kann man auch gut für Geburtstagskarten verwenden.

Aber jetzt kam das Set natürlich für Weihnachten zum Einsatz.
Und ich hab es wirklich viel benutzt!




Auf dem Foto sieht man wieder Marktvorbereitungen.
Und man kann gut erkennen, wie passgenau die Schrift in die Sprechblase aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" paßt.
In Schiefergrau habe ich dann noch "Frohe" darüber gestempelt. Das gibt einen schönen Kontrast.

Die "Wünsche zum Fest" sind für mich derzeit ein absolutes Must-have!!!!
(... übrigens nur noch bis 4.1. bestellbar!)

Habt ihr auch solche Must-have-Stempel?


Und am Ende ein kleiner Tipp: schaut unbedingt morgen früh hier nochmal vorbei!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    das Stempelset ist wirklich toll - das musste ich auch unbedingt haben!
    Und ich freu mich auch immer über deutesche Texte - es sind eh immer so viele Englische dabei...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ein schönes Stempelset hast du dir da ausgesucht. Gefällt mir auch. Ich selbst habe kein "must-have", da ich meine Stempelset immer mal wieder verwende.
    Liebe Grüße
    Michaela Schäpers

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir geht es genauso, ich blättere zuerst den Katalog durch und mache überall Post its hin, was mir gefällt. Dann blättere ich nochmal durch und verfeinere meine Auswahl. Leider kann ich nicht immer all das bestellen, was mir gefällt und so beschränke ich mich meist auf die Sachen die ich unbedingt haben will oder brauche. Must have Stempel sind für mich vor allem Weihnachtsstempel und deutsche Spruchstempel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. hab ich, gorgeous grunge ist bei mir ständig im einsatz...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen