Samstag, 27. Dezember 2014

Aktuelle Wochenangebote

Die aktuellen Wochenangebote möchte ich euch nicht vorenthalten:


Tolle Framelits, Stempel .... und das Band mag ich auch sehr!!!!
Gerne bestelle ich morgen für euch mit!


Nachdem vor Weihnachten so einiges los war, wir auch krank waren, ist der Adventskalender nicht auf dem Neuesten Stand

Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen und ihr bekommt noch einiges zu sehen ;-)
Verlosungen wird es noch bis 6.1.15 geben.
Solange dürft ihr noch viele Kommentare schreiben :-)

Ich schick euch viele Grüße und hoffe, ihr seid nicht eingeschneit!

4 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    Hoffentlich sind nun alle wieder gesund und ihr konntet Weihnachten trotzdem genießen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    also ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn so kurz vor Weihnachten die Posts seltener werden - ich komme auch seltener ins www!
    Ich hoffe, bei euch sind alle wieder gesund und ihr hattet schöne Feiertage - ich bin jetzt auch wieder öfter online ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch gute Besserung. Uns hat es auch erwischt, pünktlich zum 1. Weihnachtsfeiertag.
    LG Maria Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen