Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember


Heute möchte ich euch zeigen, warum man die Stampin´Write Marker UNBEDINGT haben muß :-)

Am stempelTisch-Tag im Oktober haben die Teilnehmer auch an der Aktion von Stampin´Up! teilgenommen, bei dir wir Schachteln mit Süßigkeiten gefüllt und dann bestempelt haben. Die Schachteln wurden vor einigen Tagen dann von SU in einem Ronald-McDonald-Kinderhaus für die Kinder dort abgegeben.



 Für die Kinder sollte alles natürlich richtig schön bunt sein.


Deshalb haben wir die Stempel mit den Stampin Write Marker mehrfarbig eingefärbt.



In diesen Markern ist genau dieselbe Tinte, wie in euren Stempelkissen.


Und hier mein Lieblingsexemplar.
Jeder Punkt wurde einzeln angemalt.


Das braucht seine Zeit und etwas Geduld, aber ich denke, das hat sich gelohnt!!!!!



Die Verpackungen hier, wurden alles von lieben Kundinnen gemacht, die dann auch den Inhalt (Süßigkeiten) spendiert haben.

Danke euch dafür!!!!!


~~~***~~~

Und weil ich finde, daß man die Marker UNBEDINGT haben muß, habe ich eine Angebot für euch, das nur für die Sammelbestellung heute gültig ist.

 

Beim Kauf einer Packung Stampin´Write Marker einer ganzen Farbfamilie (31,95 Euro) erhaltet ihr von mir 10 Schneeflockenanhänger aus dem Winterkatalog geschenkt.

Oder vielleicht möchte euch das Christkind auch den kompletten Marker-Koffer schenken? (121,95 Euro),
dann erhaltet ihr zu den Schneeflockenanhänger auch noch eine Packung A4 Papier in Flüsterweiß oder Vanille geschenkt!



Den Wunschzettel für das Christkind findet ihr --> HIER <--

~~~***~~~

Und weil es so schön ist, noch ein paar Bilder der Anhänger:

 



~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND


Wenn ihr noch für Weihnachten etwas zum Basteln braucht, bestellt es am Besten heute Abend mit. Damit alles auch noch rechtzeitg kommt.

Als Tipp hier auch nochmal das aktuelle Wochenangebot:




Und in der --> Ausverkaufsecke <-- gibt es auch noch ein paar schöne Sachen zu tollen Preisen!


Habt noch einen schönen 3. Advent!!!



Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    die Päckchen für die Kinder sind toll. So schön farbenfroh. Genau das Richtige.
    Einen schönen 3. Advent.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Marker sind wirklich ein Muss. Einige habe ich auch, weil man die Stempel damit viel lebendiger gestalten kann. Die Päckchen sind toll geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, diese vielen Punkte alle einzeln angemalt! Respekt!

    Dafür sind die Stifte wirklich super.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schon toll aus!

    wünsche dir noch einen schönen 3. Advent-Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schone idee. Die kinder haben sich bestimmt gefreut...

    AntwortenLöschen