Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender

Für jemand ganz liebes konnte ich im November einen Adventskalender machen.

 

Dabei durfte mir die Cameo helfen und eine passende Datei gibt es auch bei --> KaybeScraps <-- 

Das Besondere an dem Kalender ist, daß er nur vier Türchen hat.
Für jeden der Adventssonntage eines.


Und so findet man hier jeden Sonntag ein kleines Ritter Sport aus der Winterkollektion :-)



Und so sieht die Vorderseite geschlossen aus.
Verschönert mit dem Papier "Zuckerstangenzauber" - daran kommt man in diesem Winter nicht vorbei.


Kleine Akzente aus dem Project Life Zubehör "Hallo Dezember 2016"




An den kleinen Laschen können die Türchen dann aufgerissen werden.

Wen habt ihr in diesem Jahr alles mit Adventskalendern beglücken dürfen?


~~~***~~~

Wie viele andere Produkte auch, verlassen und das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und auch die Project Life Kits zu "Hallo Dezember 2016". All diese Produkte - von denen viele auch reduziert sind, findet ihr --> HIER <-- in der Übersicht.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

Morgen Abend - Sonntag 4. Dezember 2016- um 22 Uhr

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    die Idee muss ich mir merken. Ich habe diese Jahr Toffifee-Adventskalender mit der Cameo gemacht. Ich liebe dieses Maschinchen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. auch eine schöne Idee schau ich mir am Sonntag mal genauer an ...ich werkele meißt so 10 Adventkalender (Familie und best friends ...anstatt Weihnachtsgeschenk) ...dafür bin ich dann auch das ganze Jahr am Planen und einkaufen und basteln (Okt + Nov):-)
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne süße Idee, die merk ich mir mal für´s kommende Jahr :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender ist echt knuffig geworden.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen