Sonntag, 4. Dezember 2016

Werde stark & Träum gut ♥

Werde stark & Träum gut - sind zwei wünsche die ich hier in kleinen Tütchen verpackt habe.


Mit der Stanze "Mini-Leckereientüte" stanzt ihr hierfür die Tüte aus gemustertem Packpier.


  Der süße Pinguin wird gestempelt und dann mit den Framelits "Frostige Freunde" (heute mit im --> Sonntagsangebot <--) ausgestanzt.

Er klebt auf einem Wimpel, der mit der dreifach Fähnchenstanze seine Form bekommen hat.


Das Sichtfenster kann man mit allem ausstanzen, was man so da hat. Ovale Stanzen oder Framelits, oder viereckige .... Hauptsache, der Gruß lässt sich gut lesen.


Hier seht ihr noch die Variante in Grün :-)


Werde stark & Träum gut - sind übrigens Bäder von Dresdner Essenz, die ihr in Drogeriemärkten finden könnt.

Finden eure Kinder solche Bäder auch so toll?


*** Unter allen Kommentaren zu Dezemberbeiträgen 2016 wird es am 30. Dezember 2016 eine kleine Verlosung geben *** ♥

Kommentare:

  1. Hallöle,
    schöne TütChen hast du da gemacht. Gefällt mir gut...
    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  2. meine kinder sind schon erwachsen aber ich denke sie hätten solche bäder mit so tollen slogan auch geliebt schön gestaltet die tüten und die idee deines büchleins find ich klasse lg und hab eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, ich verschenke solche badezusätze auch gern. in zukunft aber hübscher verpackt ;)

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    Deine Tütchen gefallen mir total gut. Vor allem das kleine Guckloch finde ich raffiniert. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    meine zwei Kinder lieben solche Badezusätze. Kann man nie genug davon zu Hause haben.
    Deine Verpackung dazu ist perfekt und wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Schoene Idee gefallen mir LG ulla s

    AntwortenLöschen
  7. <3 Die Pingu-Tüte ist ja süß <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, gefällt mir gut.
    Schöne Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee und sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen