Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gummibärchen in den Tee?

..... kennt ihr sie schon die Bärchen für den Tee?
Eine tolle Erfindung von der Bären-Company!


Die Bärchen werden in heißes Wasser eingerührt und man erhält im Handumdrehen einen leckeren Tee.


Verpackt in der Leckereien-Box (+ eine Portion Honig).


Begleitet von einem süßen Stampin´Up! Bärchen.


So kann man sich den Bärentee schmecken lassen!


~~~***~~

Bekommt ihr auch schon den stempelTisch-Newsletter?
Damit seid ihr immer ganz aktuell über alle Angebote von Stampin´Up! und vom stempelTisch informiert
--> Hier <--  könnt ihr euch anmelden

 .... es gibt auch immer wieder Angebot nur für Newsletterempfänger   


~~~***~~~

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Und ihr erhaltet jeweils 1 Los dafür.
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016.

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ich glaub, da muss ich mir auch mal welche besorgen. Die Bärchen sind cool und Deine Verpackung passt perfekt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...was es so Alles gibt ...tatsächlich noch nie gehört ...könnt ich gut brauchen, da von Teetrinkern umgeben...ich urchforste dann mal das wwww ...danke für den tollen Tipp in wunderhübscher Verpackung
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    die Tee-Bären sind toll. Habe auch schon welche.... verschenkt und auch noch zum Verschenken.
    Die Verpackung dazu ist toll. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das kenne ich gar nicht. Eine schöne Sache.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Die kannte ich noch nicht. Aber da ich derzeit nur Tee trinke, kann ich ja mal Ausschau halten.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Kennen solchen Tee noch gar nicht, aber interessant!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die dieses jahr auch das erste mal verpackt in einer tasse mit einem keks und schokolade ...ich finde die idee einfach cool lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    das hab ihn ja noch nie gesehen - Gummibärchen als Tee. Ds passt der Bär ja super.
    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  9. Ja, diese Bärchen habe ich leider total verpasst.
    Aber die Idee und deine Umsetzung finde ich einfach
    klasse.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen