Mittwoch, 7. Dezember 2016

Du warst nicht brav .......

....... immer wieder für Gelächter an den Märkten sorgt die Rentierkacke!

Ich hatte sie schon mehrmals dabei, aber immer wieder anders verpackt.

"Du warst nicht brav, au Backe, drum gibts für dich nur Rentierkacke!"
Da weiß man doch gleich, wie man dran ist ;-)


Die kleinen Häufchen sind aus dem Set "Cupcake für dich" und eigentlich Cupcake-Toppings ....


Und die Wackelaugen mußten auch noch unbedingt mit drauf :-)

~~~***~~~

Im Advent gilt:
1 Kommentar = 1 Los
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016
und es gibt sicher wieder etwas schönes zu gewinnen ♥

Kommentare:

  1. Hi,

    diese Variante kannte ich noch nicht, witzig!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte jetzt schon fast, su hätte einen kacke-Stempel im Sortiment... ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    das ist ja eine witzige Idee - aber ich muss jetzt schon mal fragen, was das IN den Tüten ist? Braune Smartier o.ä.?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    ich habe ja schon einige Varianten davon gesehen, aber das ist definitiv eine der besten. Klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Häufchen sind ja echt der Burner 😂 so verpackt hab ich die noch nie gesehen. Ich hoffe sie haben sich gut verkauft 👍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    eine schöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das ist wirklich eine witzige Kombination mit dem braunen Häufchen... sehr gelungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. lustig...das Tortentopping sieht dem kleinen Häufchen in dem Kinderbuch wirklich ähnlich:-)
    lg geli

    AntwortenLöschen
  9. Hihi!
    Finde die Rentierkacke schon immer lustig, aber mit den kleinen "Kackhäufchen" und den Wackelaugen oben drauf ist es echt genial :-)
    LG Julia Hemmer

    AntwortenLöschen
  10. :P och da ist das nicht lieb sein aber doch garnicht so schlimm, hihihi...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich so cool. Die Idee hatte ich letztes Jahr schon im Netz entdeckt.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, diese Sachen lasssen sich immer gut verschenken.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen