Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachten naht ....

Neben all den weihnachtlichen Projekten, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe, möchte ich euch gerne noch weitere Bilder aus unserem Advent zeigen:

Den Gravierstift für die Cameo habe ich schon länger hier liegen, aber er kam bisher noch nicht richtig zum Einsatz.
Doch jetzt durfte er richtig fleißig sein und Anhänger für die Kommunionkinder zu Weihnachten gravieren.
Auf der einen Seite steht das Kommunionthema, auf der anderen Seite der Name des jeweiligen Kindes.
 


Diese Woche kommt täglich Weihnachtspost , über die ich mich sehr freue! ♥


Wir hatte eine Weihnachtsstunde mit den Kommunionkindern, bei der wir diesen Adventskranz gelegt haben.
Danach gab es noch ein Bastelangebot, mit dem Weihnachtsgeschenke vorbereitet werden konnten :-)



Zwei Weihnachtskonzertbesuche standen auch auf dem Programm.
Hier sieht man das Programmheft der Realschule.
Diese Konzerte sind immer besonders schön!
Mit wunderbarer Musik und Schülern, die mit voller Freude dabei sind!


Und dann durfte ich noch etwas machen, was ich besonders gerne vor Weihnachten mache.....
.... die Weihnachtsgeschenke für meine Teammitglieder einpacken ♥
Das haben sich alle verdient!


~~~***~~~

Gerne dürft ihr weiter mit jedem Kommentar ein Los sammeln.
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016

Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee.
    Der Spruch ist auch wundervoll.
    Liebe Lena ich wünsch Dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Und Danke für die vielen Ideen die du immer mit uns teilst.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja jede Menge Termine und so tolle Sachen mit den Kindern gemacht klasse LG ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir haben dieses Jahr auch ein Kommunionkind. Eine schöne Idee mit den Anhängern.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    das hätte ich nicht gedacht, dass das Gravieren mit der Cameo so gut funktioniert. Sieht toll aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    ich stelle immer mehr fest, dass ich ne Cameo brauch. Toll sieht das aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfesr.

    LG Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, da haben sich die Kinder bestimmt sehr drüver gefreut :)
    Gruß und einen schönen, streßfreien Start ins morgige Weihnachtsfest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    vielen Dank für deine tollen Ideen. Immer wieder aufs Neue bin ich ganz begeistert.
    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Woche war ja anscheinend genauso vollgepackt wie meine, ich hoffe du konntest trotzdem in weihnachtliche Stimmung kommen mit den Konzerten 🎤

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen