Donnerstag, 8. Dezember 2016

Lecker Frühstück!

Gerade in der Adventszeit oder zu Weihnachten ist ein ausgedehntes Frühstück doch was Feines ♥


 Als kleines Geschenk dazu, habe ich dieses Weihnachtsfrühstück gemacht.


Verpackt sind darin 3 kleine Gläser mit unterschiedlichen Marmeladen.


Der Schriftzug ist mit Hilfe der Minc und roter Folie veredelt.


Und eine Variante für den Advent gibt es natürlich auch.

~~~***~~~

Im Dezember gilt:
1 Kommentar = 1 Los
am 30. Dezember 2016 wird der Gewinner gezogen :-)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, so kleine Größen würde ich ja auch bevorzugen. Kann man mehr probieren ��

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    das ist eine tolle Idee - dieses Jahr, kann ich's leider nicht mehr umsetzen, aber meine Basteldamen und ich werden bestimmt auch nächstes Jahr wieder ein Adventsfrühstück machen ...

    Ich wünsch dir schon mal einen schönen 3. Advent und melde mich mal für ein paar Tage ab.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    das ist eine schöne Aufmachung für was Selbstgemachtes. Ich verschenke sowas auch gerne, muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super edel aus! Mhh die Minc ist eines dieser Produkte "wo haben wollen" und Verstand immer noch miteinander kämpfen ;-)
    liebe Grüße geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    das ist ja auch eine zuckersüße Idee. Die muss ich mir für nächstes Jahr abspeichern ;-)
    LG Julia Hemmer

    AntwortenLöschen
  6. Nette Idee,
    sowieso die Ideen der letzten Tage sind eine tolle Inspiration für noch eine Kleinigkeit auf dieSchnelle.
    Danke dafür
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Lena!
    Eine wunderschöne "Mitbring-Idee".
    Muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist so eine süße Geschenkidee!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenkidee :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschenk sieht nett aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Marmelade könnte ich jetzt wirklich gut zum Frühstück gebrauchen ☺ sehr schön verpackt!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee, schlicht aber denoch sichtbar mit Liebe gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach und dennoch sehr schön. Danke für deine tollen Ideen
    lg Martina O.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja sehr schick aus.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen