Montag, 12. Dezember 2016

Noch ein Adventskalender

 Die Hälfte des Advents ist zwar schon vorbei, trotzdem möchte ich euch diesen Adventskalender nicht vorenthalten.



Gefertigt ist auch er mit der Cameo nach einer Datei von KaybeScrapsDesign.
 





Die Buchstaben sind aus meinem Scrapbestand.


Aber besonders schön, finde ich hier die Stanzteile, die mit den Thinlits "Tannen und Zapfen" schnell gemacht sind.


Die Seiten sind mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" beklebt.


Im Inneren der Türchen befindet sich jeweils ein Küsschen.


Und ganz wichtig zum Schluß - solltet ihr auch irgendwann so einen Kalender machen wollen..... dann beklebt die Seiten erst, wenn die Türchen gefüllt sind. Denn sonst war alle Mühe umsonst.

Ich spreche da aus (leidvoller) Erfahrung ;-)

~~~***~~~

Möchtet ihr weiter Lose sammeln?
1 Kommentar = 1 Los
ausgelost wird am 30. Dezember 2016

Kommentare:

  1. Wow, Lena, sieht richtig klasse aus. Leider hab ich keine Cameo.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    den Adventskalender finde ich richtig klasse. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft einen zu machen, aber für's nächste Jahr ist er schon vorgemerkt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht kompliziert aus... aber natürlich auch sehr schön!

    LG
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hach toll.... mein Verlangen nach einem Plotter wächst täglich.... schade, dass es bei uns in diesem Jahr keine Geschenke gibt. Naja, ich schau mir einfach noch ein Weilchen an, was da so tolles gezaubert wird :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht toll aus! Ich hoffe Du hast den Klebefehler nur 1x gemacht und es ist nicht zu viel Schade dabei entstanden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der Kalender sieht super aus!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    der Adventskalender sieht richtig toll aus. Leider habe ich keine Cameo, dass ich sowas nachmachen kann.
    Die Idee und die Farbauswahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lena Dein Kalender ist super geworden.Ja und mit den Türchen liebe Lena,weist doch aus Erfahrungen lernt man ,hi,hi,
    Liebe Grüße Konni

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht einfach nur mega toll aus.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lena, ich möchte mich auf diesem Wege für deine Bemühungen für dieses Jahr bedanken. Ich finde deinen Blog super klasse !!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und freue mich auf das, was du uns nächstes Jahr wieder zeigen wirst. Glg Heike

    AntwortenLöschen