Freitag, 16. Dezember 2016

Goldstück

Der Advent neigt sich langsam dem Ende zu, aber Kleinigkeiten zum Verschenken kann man immernoch gebrauchen.


Fast jedes Jahr verpacke ich in irgendeiner Art und Weise die "Goldschatz" Schokolade von Ritter Sport, die es nur zur Weihnachtszeit gibt (und wirklich lecker ist!!!!)


Die Cameo-Datei hat mir eine liebe Freundin zur Verfügung gestellt.


Ganz schnell sind solche Schächtelchen aber auch mit dem Schneidbrett oder dem Umschlagbrett gefertigt.

~~~***~~~

Gefällt euch der Goldschatz?
Dann hinterlasst einen Kommentar und sammelt damit ein Los.
Ausgelost wird dann am 30. Dezember 2016

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    ein schönes kleines Geschenk. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Goldschatz kann doch jeder gebrauchen!
    Schöne Ideen präsentierst Du uns.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich finde die Schachtel total süß und kann mir vorstellen das ein beschenkter sich total darüber freut.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. superschön, der Goldschatz ...er landet bei mir auch immer wieder gerne in den Adventskalendern.

    Hab ein schönes Wochenende...Wir fahren dieses Wochenende heim zur Familie, da ich über Weihnachten arbeiten muß.

    lg geli

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Box gefällt mir sehr gut, ich mag auch solche kleinen Sachen zum Verschenken sehr gerne! Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    diese Schokolade liebe ich auch sehr! Und die Verpackung dazu ist super! Ein schönes Goodie auf dem Adventstisch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein süßes Schächtelchen ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele schöne Sachen! Alle miteinander ein Traum ;-)
    Viele Grüße
    Julia Hemmer

    AntwortenLöschen
  9. 😍 ob mir dein Goldschatz gefällt? Ein ganz klares ja, das kleine Auszugschächtelchen ist sehr fein geworden!
    Gruß und schönes Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,

    diese Goldschoki hab ich mir dieses Jahr auch mal gekauft ... gibt's wahrscheinlich Weihnachten bei meiner Familie auf den Teller ;-)

    Die Schachtel ist schön - hab aber keine Cameo ... das kann man ja aber auch anders lösen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Rot ist zwar nicht so meine Farbe, aber der Inhalt gefällt (und schmeckt) mir gut!

    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Den Goldschatz hätte ich auch gern verpackt, leider hab ich die Schokolade nicht gefunden 😣 aber deine sehen prima aus!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lena,

    toller Wow-Effekt!
    Macht voll was her und geht einfach zum bastelln.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Brigitte Trei.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lena,

    toller wow-Effekt!
    Schnell gebastelt und doch große Wirkung!
    Lieben Gruß
    Luigipüppi

    AntwortenLöschen
  15. schöne idee als tischgoodies lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lena,
    tolles Geschenk. Ich glaub den "Goldschatz" muss ich selber mal probieren.
    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen