Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kartensammler oder Klemmbrett

Heute gibt es nur ein Foto für euch - es mußte schnell gehen ;-)


Für den Tag am stempelTisch, der leider wegen meiner OP entfallen mußte, hatte ich dieses Klemmbrett vorbereitet.

Als Grundlage dient dicke Graupappe, die ihr öfter auch zum Stabilsieren der Designerpapiere in den Verpackungen findet.

Auf der Vorderseite ist eine Tasche gearbeitet, in der die Weihnachtspost ihren Platz findet.

Mit der Klammer kann noch mehr festgehalten werden.
Sie dient aber auch zur Aufhängung des Klemmbretts.

Und ... habt ihr schon eure Weihnachtspost verschickt?
Bei mir geht morgen der letzte Schwung auf die Reise ♥

~~~***~~~

1 Kommentar = 1 Los
Vielleicht gehört ihr dann bei der Auslosung am 30. Dezember 2016
auch zu den glücklichen Gewinnern?

Kommentare:

  1. eine schöne Dekoidee, kann ich mir aber auch gut als kleines Geschenk vorstellen ...Idee ist abgespeichert ;-)

    Alles Gute und lg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    eine tolle Idee. Das muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee zur Aufbewahrung! Meine Weihnachtspost mache ich heute noch fertig 😅

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    eine schöne Idee.

    LG

    NIcole G.

    AntwortenLöschen
  5. Das Klemmbrett scahut toll aus. Eine sehr feine Idee um die Weihnachtspost zu sammeln :)
    Gruß und streßfreien vorweihnachtlichen Eindspurt,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. hoffe es geht dir besser alles liebe zur genesung

    sieht klasse aus erstmal drauf kommen es für sowas zu gebrauchen :-)))

    lg und hab eine schöne weihnacht ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,

    das Klemmbrett ist toll - up er kreativ.
    Muß ich mir merken....

    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  8. nächstes jahr schreibe ich auch mehr karten, so geht das ja nicht. das ist eine nette idee zur deko!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,

    diese schöne Idee muss ich mir unbedingt merken. Ich weiß immer gar nicht so recht wohin mit der ganzen schönen Weihnachtspost. Mit dem Klemmbrett kann man alles schön sammeln - toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und do vielseitig nutzbar, echt klasse.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen