Samstag, 17. Dezember 2016

Gemütlich & entspannend ♥

Nicht nur Süßes wird zu Weihnachten verschenkt.
Etwas entspannendes für "Gemütliche Feiertage" kommt als Geschenk auch gut an.


Hier kommt auch wieder unser Designerpapier "Zuckerstangenzauber" zum Einsatz.


Und das Set "Ausgestochen Weihnachtlich".


Denn das passt perfekt zum Inhalt - einem Sprudelbad von --> Dresdner Essenz <--

~~~***~~~

Der Lostopf füllt sich langsam.
Aber er hat noch Platz :-)
1 Kommentar = 1 Los
Ausgelost wird am 30. Dezember 2106

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ist das eine nette Geschenkidee! Generell für diese Badezusätze, die ja zu gern in meinem Einkaufswagen landen. Danke für die Inspiration!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Klasse wie schön Verpackung und Inhalt zusammen passen 😍
    Gruß und achönes 4. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    das Lebkuchenmännchen gefällt mir immer besser - aber jetzt ist dann ja eh gleich Weihnachten und ich brauch das doch nicht mehr ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    da könnte man tatsächlich meinen, SU hat einen Deal mit Dresdner Essenz abgeschlossen... ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ein Entspannungsbad... is grad nix mit der staaden Zeit ;)

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    dieses Set passt wirklich hervorragend zusammen.

    VIele Grüße

    NicoleG.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    das Lebkuchenmännchen ist soooooo schön. Ich mag es sehr gerne. Deine Idee dazu gefällt mir richtig gut. Vielen lieben Dank dafür.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Entspannungsbad würde ich jetzt auch nehmen, hab noch einiges zu tun nächste Woche 🙈

    AntwortenLöschen
  10. Toll, welche Verpackung ist das genau für das Sprudelbad?

    AntwortenLöschen
  11. so klasse mit dem männlein top passt super lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, der Lebkuchenmann auf dem Badezusatz ist wie für Stampin Up gemacht.
    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch das ist eine super Idee.
    Und wenn es dann auch noch so schön verpackt ist . . . .

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen