Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember

Seid ihr auch schon fleißig mit all den Heimlichkeiten rund um Weihnachten beschäftigt?
Ich habe heute morgen noch schnell den Adventskalender fertig gemacht .....





Und da ist er wieder.
Der Dezember und mein Blog-Adventskalender.
Mit Ideen, Anregungen, Sachen zum Anschaun und Nachmachen, u.v.m.

Ich freue mich, wenn ihr mich wieder fleißig besuchen kommt und auch wieder fleißig kommentiert.
Ab heute kommen wieder alle Kommentare in meine große Janosch-Truhe, aus der ich ab und an einen Gewinner ziehen werde.


 ~~~***~~~

Stampin´Up! ist der Zeit etwas voraus - aber Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe. Somit paßt es wieder.
Ab heute (bis 27. Januar 2014) gibt es nette Sets um Karten, Einladungen etc. ♥-lich zu gestalten.




 Ein Stempelset davon ist "Liebesgrüße" (21,95 Euro), das wirklich vielseitig verwendbar ist.
 Dazu gibt es noch das Stempelset "Follow my Heart" und  den Einzelstempel "Flowerfull Heart".
 Passende Umschläge und Karten
 ♥-ige Leckereien Tüten.


Die Flyer dazu findet ihr --> HIER <-- und --> HIER <-- bzw. später dann in der Seitenleiste.
 

Auf einem der  Flyer seht ihr oben auch diese tollen kleinen Knuddelmonsterkarten. --- Die wird es einmal für Jungs und einmal für Mädchen geben. Bestellbar ab dem 9. Dezember 2013.
Eine tolle Idee auch für Geburtstagseinladungen!

~~~***~~~


Oben habe ich schon erwähnt, daß ich noch einen Adventskalender fertig gemacht habe.


 Die Umschläge sind mit dem neuen Umschlag-Board ganz schnell gemacht.
 Dazu noch ein paar Fähnchen aus dem Herbst-/ Winterkatalog.

Ich muß gestehen, an die Fähnchen habe ich mich bisher nicht rangetraut. Einmal habe ich es mit Sprühen versucht -- den Versuch möchtet ihr nicht sehen :-)

Aber hier sind die Fähnchen mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Einfach das Schwämmchen im Stempelkissen einfärben und dann über die Schablone ziehen  (nicht tupfen).
Das geht wunderbar!


Beim Aufhängen des Kalenders hatten wir dann tatsächlich Platzprobleme :-)
Aber nun darf er am Fenster hängen.


Die einzelnen Umschläge sind alle gleich aufgebaut. Nur das Designerpapier wechselt ab.


4 der Umschläge sind mit jeweils einem Wimpel hinterlegt.


Außerdem gibt es noch ein (mit einem Fingerschwämmchen) bestempeltes Baumwollsäckchen.



Die Zahlen zum Kalender findet ihr bei Scrap-News.



~~~***~~~



Zusätzlich zu den Auslosungen während der Adventszeit habe ich mir noch folgendes überlegt:

--> unter allen, die mir im Dezember eine Weihnachtskarte schreiben, verlose ich unser neues Umschlag-Falz-Board:

Meine Adresse findet ihr im Impressum :-)

Ich wünsche euch viel Glück!!!!! (und mir viel Post :-)  )

~~~***~~~

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Gerne könnt ihr euch dafür bei mir melden.

Alle Teilnehmer an einer Sammelbestellung im Dezember erhalten von mir noch ein kleines (Überraschungs-)Geschenk! Das werdet ihr während der kommenden Sale-A-Bration (ab 28. Januar 2014) sicher gut gebrauchen können :-)


Bis dahin wünsche ich euch  einen schönen 1. Advent!  

Kommentare:

  1. Hallo Lena!
    Schöne Idee dein Adventskalender :) Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent
    dein Kalender ist ein Traum
    das Board habe ich hier schon zu hause, bin gespannt was man damit alles noch zaubern kann ausser Umschläge
    Rita ritter

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schön, deinen Blog-Adventskalender fand ich immer super;-)
    Der Kalender ist echt toll geworden! Die Umschläge mit den verschiedenen Papieren machen sich super!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Schön: die Zeit der Adventskalender hat wieder angefangen....ich liebe sie!!Freue mich schon sehr auf die kommenden Ideen.
    Dir einen schönen ersten Advent und lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena
    Wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag.
    Der Kalender sieht ja toll aus.
    Leider habe ich dieses Jahr keinen gemacht, auch ist die Weihnachtsstimmung noch nicht wirklich bei mir angekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und geniesse ihn.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    ein sehr schöner Adventskalender!
    Und du stehst doch sowieso auf der Weihnachtspostliste, auch ohne so eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Advents-Kalender-Idee!
    LG + einen schönen 1ten Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Lena
    dein Adventskalender zum Hängen ist ja eine tolle Idee! Und dann mit den Fähnchen zusammen sieht es richtig farbenfroh aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    ist der Adventskalender schön geworden. Die Farben würden auch ganz gut in mein Wohnzimmer bzw. Esszimmer passen *grins*. Auch die Idee, den Adventskalender ans Fenster zu hängen, finde ich super.

    Weiterhin alles Liebe und viele herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Adventskalender! Ich habe auch einen für meinen Neffen gebastelt und gefüllt, Fotos gibt es auch - bald auf meinem Blog.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

    Dein Adventskalender sieht echt klasse aus! Der macht sich wirklich prima dort vor dem Fenster!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lena,

    einen sehr schönen Adventskalender hast Du gebastelt! Unser Kalender ist heute Nacht fertig geworden....dass der Dezember aber auch in jedem Jahr so plötzlich kommt ;-)

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskalender am Fenster sieht wunderbar aus. Was in den Umschlagtäschchen wohl drin ist?

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Und für die Verlosung schicke ich dir auch gleich eine schöne, selbstgebastelte Weihnachtskarte.
    Und ich freu mich schon auf die Anregungen in deinem Adventskalender-Blog.
    http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Kalender hast du gemacht liebe Lena! Natürlich kommt er an unseren FrankenCrop Kalender nicht heran *ggg* aber trotzdem schön geworden ; -)
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  16. Schönen Kalender hast du gemacht liebe Lena! Leider kommt er an unseren FrankenCrop Kalender nicht heran *ggg* das musst du schon zugeben :D aber deine Umsetzung verdient den zweiten Platz;-)
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  17. Hui was für eine Arbeit... schaut aber toll aus. Und laaaang!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen