Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember


Und schon ist der dritte Advent vorbei.
Habt ihr schon alle eure Geschenke?



Eine schöne Tischdekoration sind auch diese Knallbonbons.



Gemacht mit unserem neuen Umschlagfalzboard ( das ihr, wenn ihr mir eine Weihnachtskarte schickt, gewinnen könnt!).



Einmal mit dem Stilmix-Papier und einmal mit den Eiszauberpapieren.



Hier kann man erahnen, was sich darin verbirgt - drei Ferrero Küsschen.

Mein Jüngster wollte wissen, wie ich die Küsschen durch das kleine Loch bekommen habe .....
DAS zeige ich euch beim Workshop im Januar :-)

~~~***~~~

Ich denke, morgen sollten wir mal wieder etwas verlosen ;-)

  

Kommentare:

  1. Boah, du lässt deinen Zwerg aber zappeln...
    Aber das Knallbonbon schaut gut aus. Und muss wohl auch ganz einfach zu basteln sein, jedenfalls lt. Video, das ich gesehen habe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - und ich frage mich, wie kriegt man die Küsschen wieder raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich DAS wüßte :-)

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  3. Stimmt, das ist eine tolle Idee für die Tischdeko!! Und deine Knallbonbons sehen wundervoll aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wow solche Sachen kann man mit dem Punchboard machen? Genial und wie du die Küsschen in so ein kleines Loch gekriegt hast... :-)
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage deines Kleinsten ist durchaus berechtigt. Und du musstest dabei sicher schmunzeln, weil du als Mama für eine Zauberin gehalten wirst! Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Die Knallbonbons gefallen mir richtig gut. An ein Geschenk mit dran genau richtig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Auf mehreren Blogs schon habe ich diese Bonbons bewundern können. Sie sehen so wunderschön aus. Und der Inhalt ist natürlich auch lecker, lecker, lecker...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die FRage Deines Sohnemanns ist ja echt entzückend! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist wirklich ne schöne Idee für eine Tischdeko.
    Hast du super gemacht
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Sachen kann man mit dem neuen Punch Board machen! Ich will auch eins...

    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  11. ...also die Geschenke habe ich alle schon...aber noch keine einzige Karte...also, ab mit mir in meinen Bastelkeller!!
    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, so langsam aber sicher wandert das neue Board doch noch auf den Wunschzettel ;-). Dei Knallbonbons sehen auf alle Fälle total klasse aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen