Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember


Bei uns war heute Morgen alles weiß!
Richtig schön winterlich! --- Aber es war nur Frost und kein Schnee.
Zur Freude aller Autofahrer :-)

Für meine Märkte hatte ich Schokodrops-Adventskalender vorbereitet.


Verpackt waren sie mit Farbkarton in Chili, der an der Seite zugenäht wurde.


Ein Streifen Designerpapier und eine Banderole mit verschiedenen Stanzteilen machen die Verpackung komplett.

So lassen sich auch Gutscheinkarten, kleine Heftchen, kleine Schokoladentafeln verschenken.


~~~***~~~

Habt ihr euch schon in meinen Newsletter eingetragen?
Darüber bekommt ihr immer ganz aktuell alle Neuigkeiten rund um Stampin´Up! und verpaßt auch keines meiner Angebote!

In den nächsten Tagen kommt sicher nochmal ein Newsletter, der euch gefallen wird!

~~~***~~~

Weiterhin wandert auch jeder Kommentar in meine Janosch-Truhe für eine kommende Verlosung :-)

~~~***~~~

Sammelbestellung: 10. Dezember 2013


Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    So ein Adventskalender to go ist sicher was tolles.
    Mal schauen eventuell mach ich die mal nächstes Jahr.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Lena
    den Mini-Adventskalender hast du hübsch eingepackt.
    Schau dir mal deinen Sammelbestelltermin an, da ist der 10. September eingetragen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich *handlicher* Adventskalender.
    Immer wieder eine tolle Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus! Das Genähte ist eine tolle Idee!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr edel aus, durch die Struktur!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee mit dem Adventskalender...werd ich für nächstes Jahr auch mal nach schauen...
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Deine Schokodrops-Adventskalender gefallen mir wirklich gut, die kleinen Adventskalender sind einfach niedlich aufgrund ihrer Größe. Eine tolle Geschenkidee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich schon in live gesehen - sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,
    die sind soooo schön!
    Vielleicht trau ich mich nächstes Jahr auch mal dran :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    auch eine sehr schöne Idee. Und die Schokodrops schmecken auch noch sehr lecker!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    die Idee finde ich schön. Vor allem die Art (Papier genäht) gefällt mir wirklich gut. Wird bei mir im Kopf abgespeichert und hoffentlich fällts mir dann bei Gelegenheit wieder ein.

    Vielen Dank fürs Zeigen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Verpackung für die Minikalender! Wo hast du denn den Stempel her? Der ist nicht von SU oder???
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderschön verpackt, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut haben!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder mal eine sehr süße Verpackung von dir! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die Mini Adventskalender sind wirklich süß...

    AntwortenLöschen
  16. hihi ein Schokodrops Adventskalender (ich hab die noch nie so in Tablettenform gesehen)... voll süß

    AntwortenLöschen