Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember


Schon im letzten Jahr habe ich euch diese Kellnerblockverpackungen gezeigt.


In diesem Jahr gibt es sie mit den Designerpapieren Stilmix und Eiszauber.

Vielleicht braucht ihr noch ein kleines Geschenk? Die Verpackungen sind schnell gemacht.

Gerne schicke ich euch dafür auch die Bastelpackung mit zugeschnittenem Papier, Kellnerblock und Magneten, für je 2,50 Euro plus Porto, zu.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung: 10.12.2013

Kommentare:

  1. Sehen auch sehr schick as! Wobei ich nicht sicher in, ob im März noch jemand die Weihnachtsfarben sehen mag...?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!

    Die Kellnerblöcke sind schön geworden. Haben mir schon letztes Jahr gut gefallen und meiner ist sogar immer wieder im Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Umverpackung von den Kellnerblöcken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,

    schöne Kellnerblöcke hast Du da gewerkelt!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Papier von SU!!!
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen