Montag, 23. Dezember 2013

23. Dezember


Und schwupps sind 5 Tage ohne Bloggen vergangen.
Es ist aber nicht so, daß es langweilig am StempelTisch gewesen wäre.

Am Samstag ging meine Weihnachtspost endlich auf die Reise und dürfte somit rechtzeitig ankommen.
Das Krippenspiel für die Kindermette ist vorbereitet.
Alle Geschenke besorgt unnd ein Teil schon eingepackt.

Natürlich werden auch noch ein paar gebastelte Kleinigkeiten verschenkt.
Zum Beispiel diese hier:


Den Farbton Schiefergrau finde ich zu Weihnachten sehr edel.


Hier (wieder) in Kombination mit Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß und Glitzersilber.


Gefalzt ist die kleine Schachtel mit dem neuen Umschlagboard.
Im Januar werde ich dafür einen Workshop bei mir zuhause machen, bei dem wir solche Sachen gleich ausprobieren werden.


Im Inneren findet man zwei kleine Goldschatz-Rittersport.
Wunderbar passend für die Weihnachtszeit.


~~~***~~~

Und wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

Ich habe mir überlegt, ich sammle eure Kommentare weiter bis zum 1.1.2014.
Am 2.1.2014 wird es die letzte "Weihnachtsverlosung" geben.
(vorher kommt aber sicher auch noch etwas)

  

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein kleines Päckchen geworden.Die Farben find ich total stimmig und toll.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Lena
    solch kleine Verpackungen kann FRAU immer gebrauchen! Bis jetzt habe ich mein Board immer noch nicht ausprobiert *heul*
    Deine Post ist heute angekommen, danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Verpackung sieht wundervoll aus!! Das Board ist schon ne tolle Sache...;-)
    Puh ich bin grad platt:-D, wir haben heute nochnal ordentlich geputzt ubd aufgeräumt, alles ist vorbereitet, nur ein paar Geschenke muss ich noch einpacken.
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade packe ich die letzten 2 Geschenke ein. Der Baum und alles drum herum steht und ist fertig für die Feierei. Also, Weihnachten kann kommen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei mir ist jetzt Aufräumen angesagt und morgen wird dann der Baum geschmückt sowie die Krippe aufgebaut. Die Geschenke sind alle eingepackt.
    Eine schöne Zeit noch und Frohe Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die Vorbereitungen sind alle erledigt. Jetzt kann Weihnachten kommen. Morgen früh schmücken die Jungs noch den Baum, dann wird fürs Essen vorbereitet und Nachmittags geht es in die Kirche.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,

    ich habe in diesem Jahr auch sehr viel in dieser Farbkombi gemacht, weil sie mir so gut gefällt.

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und alles Gute für das neue Jahr, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel ist so schön Lena! Ich bin immer wieder erstaunt wie man aus dem Umschlag Board solche tolle Sachen machen kann. Deinen WS würde ich ja gerne mitmachen aber du weißt ja dass ich im KH bin.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    ja, die Post ist rechtzeitig angekommen. Dankeschön!
    Die Farbkombination deiner Schachtel sieht wirklich edel aus.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Verpackung. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schön, die Verpackungen. Aber wo bitte gibt es diese goldene Schokolade? Die Sorte habe ich hier noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvia,
      die kleinen, goldenen Ritter Sport gab es bei uns im Aldi.
      Allerdings waren davon immer nur sehr wenige da.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  13. Superschöne Farbkombi, liebe ich immer wieder sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen